Autor Thema: Telefonmeeting  (Gelesen 273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taro

Telefonmeeting
« am: 28.01.2020 14:14:46 »
Hallo,
2020 findet jetzt neu jeweils am letzten Donnerstag eines
Monats um 19 Uhr ein geschlossenes GA-Telefonmeeting
nach unseren 12 & 12 Prinzipien statt.
Das Meeting ist zunächst auf max. 60 Minuten angelegt.
Die Termine sind:
30. Januar ; 27. Februar ; 26. März ; 30. April ; 28. Mai ; 25.
Juni ; 30. Juli ; 27. August ; 24. September ; 29. Oktober ; 26.
November ; 31. Dezember
Wer teilnehmen möchte, schreibt einfach eine Mail an:
telefonworkshop@anonyme-spieler.org und erhält als
Antwort die erforderlichen Telefon-Zugangsdaten sowie den
Meetingsablauf. Die Teilnahme ist selbstredend stets
anonym, freiwillig und unverbindlich. Es werden auch
keinerlei Daten gespeichert.
Hinweis: Auch wenn die Mail-Adresse jetzt was anderes
vermuten lässt, es ist KEIN Telefon-Workshop!
"
Würde mich freuen euch zu hören.

Taro
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Offline Jacky1

Re: Telefonmeeting
« Antwort #1 am: 01.02.2020 15:20:06 »
Hallo Taro,

klasse und danke für diese Möglichkeit.
Sofort kann ich dieses Telefonmeeting jedem nahe legen.

Ein weiterer Baustein, nicht nur für dieses Forum.

Liebe Grüße
 

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #2 am: 01.02.2020 23:39:30 »
Ich habe es hier etwas unsauber eingestellt. Das ist ein Angebot von GA. Ich bin wenn überhaupt nur Teilnehmer. Da es in Hamburg täglich die Möglichkeit für ein Meeting gibt wird das Telefonmeeting für mich die Ausnahme bleiben.

Taro
 

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #3 am: 03.02.2020 10:16:56 »
Das Telefonmeeting wird leider erstmal auf Eis gelegt.
Sorry, ich hätte erstmal das erste mal abwarten sollen.

Taro
 

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #4 am: 19.03.2020 14:58:08 »
Der erste Versuch war ein Flop, aber die Strukturen sind vorhanden.
Da alle Meetings Bundesweit wegen des Virus abgesagt sind, findet ab sofort (start heute 19 Uhr) wieder ein Telefonmeeting statt. Da ich noch keine Freigabe habe die Einwahl öffentlich zu posten, bei Interesse PM an mich.

Taro
 

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #5 am: 20.03.2020 21:21:27 »
Es gibt jetzt regelmäßig Mittwochs und Sontags Telefonmeetings.
Der Schutz der Anonymität hat hier hohe Priorität daher bitte die Kontaktadresse mit den Zugangsdaten hier erfragen:

https://www.anonyme-spieler.org/aktuelle-termine/133-telefonmeetings-2

Taro
 

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #6 am: 22.03.2020 21:41:06 »
Moin moin,

ich habe heute an dem Telefonmeeting teil genommen. War wie ein kleines Deutschlandtreffen.
Ist natürlich nicht wie real, aber auf jeden Fall funktioniert es gut.

Taro
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #7 am: 01.04.2020 19:28:53 »
Moinmoin,

Telefonmeetings von GA gibt es jetzt Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Das wird gut angenommen. Ich habe jetzt zweimal an einem Videomeeting teilgenommen. Aufgrund der nicht sichergestellten Anonymität sind das keine offiziellen GA Meetings, laufen aber genauso ab. Tatsächlich finde ich die Videomeeting großartig das ich dort Freunde aus ganz Deutschland treffe und die durchmischung bringt richtig gut Schwung rein.
Ob das auch offiziell möglich wird würde ich sehr begrüßen.

Taro
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1, medea888

Offline Taro

Re: Telefonmeeting
« Antwort #8 am: 02.04.2020 22:16:51 »
Moinmoin,

wenn Interesse besteht können wir mit Mitgliedern aus dem Forum ein Videomeeting machen. Ich würde das dann über Zoom einrichten. Ausser Montag und Mittwoch würde jeder Tag ab 20 Uhr gehen.

Taro
 

Offline Jacky1

Re: Telefonmeeting
« Antwort #9 am: 02.04.2020 22:34:20 »
Moinmoin,

wenn Interesse besteht können wir mit Mitgliedern aus dem Forum ein Videomeeting machen. Ich würde das dann über Zoom einrichten. Ausser Montag und Mittwoch würde jeder Tag ab 20 Uhr gehen.

Taro

Da bin ich einmal gespannt aufgrund der Nachfrage.
Klasse Idee Taro und sehr innovativ!

Grüß Dich           
 

Offline Andre12

Re: Telefonmeeting
« Antwort #10 am: 03.04.2020 16:34:07 »
Moin, ist ne gute Idee... ich bin heute Abend dafür raus... Lg und viel Spaß Euch
 

Offline TAL

Re: Telefonmeeting
« Antwort #11 am: 03.04.2020 17:55:42 »
Ich würde lieber nichts versprechen, was ich eventuell nicht halten könnte, aber das Problem bei mir heißt da im Moment eh eher Covid-19. Nicht die Krankheit an sich, sondern die Kontakteinschränkungen.
Seit drei Wochen sitzt da jemand im Homeoffice, telefoniert und skypet (das Wort sieht irgendwie falsch aus) sehr viel, und gestern Abend wurde auch geskypet, während sie ein Spiel spielten, wo man mit Barbaren, Zauberern oder Bogenschützen durch eine Phantasiewelt rennt und Monster umbringt. Wenn ich also hier nebenan was auf meinem Handy tippe, stört das keinen. Ich höre aber jedes Wort - genauso wäre es umgekehrt. Sprechen kann ich hier nicht. Es wäre mir auch nicht wohl dabei, selbst wenn meine bessere Hälfte grad anderweitig beschäftigt wäre.
Ich habe sogar einen PC, der steht aber im selben Raum, benutzen tue ich den sonst so gut wie nie. Ich könnte mich auch mit einem Laptop ins Wohnzimmer setzen, oder gleich mein Handy nehmen, aber naja...  unsere Wohnung ist zwar nun nicht wirklich klein, aber sehr 'offen'.
Ich mache das also lieber nicht, wenn ich nicht allein bin, doch ich verlasse das Haus nur noch zum Arbeiten und Einkaufen (auf dem Rückweg), meine bessere Hälfte nur noch zur Physiotherapie zweimal die Woche, und an diesem Zustand wird sich auch erstmal wohl nichts ändern, das wird wohl noch länger anhalten. Ist für mich nicht gerade einfach, aber da muß ich nunmal durch...

Ich denke nicht, daß ich das hinbekommen würde, wenn noch jemand hier ist. Ich kenne mich, es wäre auch so schon fraglich, ob ich mich davon überzeugen könnte.