Autor Thema: Ein Hallo in die Runde  (Gelesen 251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Born4Nothing

  • Junior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Sternchen: 0
Ein Hallo in die Runde
« am: 19.01.2020 09:50:03 »
Guten Morgen zusammen,

nun habe auch ich meinen Weg hier her gefunden.

Bin gerade etwas im Stress und hab nicht viel Zeit, wer mich kennt der weiß wer ich bin, wer mich nicht kennt, wird mich noch kennenlernen, auf die eine oder andere Art und Weise :)

Wollte nur mal Hallo sagen :)
 

Offline Fred

Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #1 am: 19.01.2020 10:47:41 »
Herzlich willkommen hier Born4Nothing,

hoffen wir doch mal, dass deine Namensgebung nicht dein Lebensmotto darstellt  :o

Falls doch werden wir dem schon Beine machen  ;D

Schau dich erstmal in Ruhe um.

Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Offline Born4Nothing

  • Junior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Sternchen: 0
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #2 am: 19.01.2020 10:56:11 »
Danke

Naja, mir war klar das dies die Erste Frage sein wird wenn man mich nicht kennt. Ach, mein Name ist just4fun entstanden, das war zu der Zeit wo es noch Modems gab :)
 

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 502
  • Dankeschön: 250 mal
  • Sternchen: 15
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #3 am: 20.01.2020 07:23:55 »
Guten Morgen Born,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum auch von mir!

Viele Grüße,

aT
Sag "JA" zum Leben!
 

Offline Born4Nothing

  • Junior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Sternchen: 0
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #4 am: 20.01.2020 09:21:10 »
Danke :)

Werde hier aber nicht wirklich meinen Werdegang darlegen da ich alles hochholen müsste und dann wird wieder drauf rumgekauft. Hab dafür momentan nicht wirklich Zeit, Nerven oder Lust drauf :)
 

Offline Jkler

Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #5 am: 21.01.2020 18:47:11 »
Hallo born,

herzlich willkommen im Forum.

Guten Morgen zusammen,

nun habe auch ich meinen Weg hier her gefunden.

Bin gerade etwas im Stress und hab nicht viel Zeit, wer mich kennt der weiß wer ich bin, wer mich nicht kennt, wird mich noch kennenlernen, auf die eine oder andere Art und Weise :)


Danke :)

Werde hier aber nicht wirklich meinen Werdegang darlegen da ich alles hochholen müsste und dann wird wieder drauf rumgekauft. Hab dafür momentan nicht wirklich Zeit, Nerven oder Lust drauf :)

Ok, jedem sein Weg, aber warum hast du dich hier angemeldet? Nur mal so? Bist du Spieler, Angehöriger oder nur Neugierig? Schlecht ohne Infos eine Austauschrunde zu haben. ;) :D

Lg Jkler
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

Offline Born4Nothing

  • Junior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
  • Sternchen: 0
Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #6 am: 21.01.2020 19:35:56 »
Gutes Argument.

Ja, ich bin Spieler, seit Ende Juli 2019 spielfrei und ich hab es auch vor zu bleiben.

Kurzfassung: Haus und Hof verspielt (mittlerer 6stelliger Betrag), total am Boden, mir sofort Hilfe, nachdem ich nen Blackout hatte und erkannt habe was ich tat, bei der Caritas, gesucht. 3 Tage später Termin bekommen und anschließend abends noch die Gruppe der Caritas beigetreten. Seit einem Jahr dabei.

« Letzte Änderung: 21.01.2020 19:57:05 von Born4Nothing »
 

Offline Jacky1

Re: Ein Hallo in die Runde
« Antwort #7 am: 01.02.2020 15:22:55 »
Hallo Born4Nothing und auch von mir ein herzliches Willkommen,

auch von mir eine Kurzfassung:
Du hast es angepackt, Hilfe angenommen und scheinst an Dir zu arbeiten...gut so.

Liebe Grüße