Autor Thema: ...ohne Gewähr  (Gelesen 133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1

...ohne Gewähr
« am: 08.12.2019 22:42:32 »
Hallo,

um noch einmal Missverständnissen vorzubeugen und aufgrund einiger immer wiederkehrenden Anfragen.
Dieses Forum basiert alleinig auf privaten Initiativen, es gibt keine Kostenträger in deren Verantwortung man stehen würde.
Niemand arbeitet hier Ehrenamtlich und es ist kein eingetragener Verein.
Weiterhin stehen hier keine Ärzte, Psychologen oder Therapeuten zu Verfügung.

Auch ist der Chat nicht rund um die Uhr besetzt, unter folgendem Link wurde ja alles soweit erklärt. 
http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,523.0.html   

Wenn man etwas macht sollte man es richtig tun!
Und genau dies versuchen wir hier alle auch so zu gestallten!
Dies bedeutet nicht dass hier keine Kompetenz zu finden wäre, ganz im Gegenteil.
Nahezu jeder hier, versteht und spürt was in einem anderen Spieler so vorgeht.
Daher ist der Austausch untereinander, gerade für "neue" Mitglieder mehr als nur Gold wert.
Wege können gezeigt werden,Erfahrungen verinnerlicht werden.

Menschen die hier einige Zeit verweilen und sich entwickeln, weg aus Ihrem Suchtverhalten, erhalten hier kein Diplom!
Keine Auszeichnung oder einen Händedruck, sie bekommen etwas ganz anderes.
Sie bekommen ihr Leben zurück! 
Und warum ? Wenn doch hier gar keine fachärztliche Kompetenz anwesend ist.
Weil sie an sich arbeiten, in Ihrem privaten Leben und auch hier im Forum berichten.

Du bist das Forum! 
Und ich garantiere dass jede Frage auch hier beantwortet wird, keiner wird jemals alleine da stehen.
Solange niemand sich und anderen damit schadet, einen Kreislauf nicht beenden zu können.

....alles andere ist wie immer, ohne Gewähr.

Liebe Grüße
   
           
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 486
  • Dankeschön: 241 mal
  • Sternchen: 15
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: ...ohne Gewähr
« Antwort #1 am: 09.12.2019 12:14:13 »
....besser hätte ich es nicht schreiben können.....

 ;)
Sag "JA" zum Leben!