Autor Thema: X Most Wanted  (Gelesen 50 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jacky1

X Most Wanted
« am: 13.11.2019 22:47:49 »
Hallo,

spielst Du wieder Galgenmännchen ?

Gerade ein ein kleines Strichlein ausradiert und schnell mal frische Luft geschnappt.
Hoffnung ohne Motivation ist wie warten auf ein heilsames Wunder.
Vielleicht sollten wir hier im Forum einen Bestell - Shop einführen, dort gäbe es dann neben Fanartikel ( Aufkleber, Mützen ...usw ),
Fläschchen abgefüllt mit feinstem Wasser aus Lourdes Quelle.

Auch dieses würde nur bedingt helfen, denn ohne eigenen Antrieb stillt es nur den Durst.

Wenn gerade alles wieder verzockt ist es leichter, muss ja irgendwie weiter gehen..also raus mit dem Dreck.
Falls daraus nur eine Brücke bis zum nächsten Geldeingang gebaut wird, gut... gut.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal....

" Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß is, wieviel mein Arsch gewogen."
Zitat: Francois Villon

Suche Dir einen Halt, manchmal reicht schon eine Erinnerung ihn zu finden, gib nie auf.   


Wo bist Du ?
 X Most Wanted


Liebe Grüße 
     

       
« Letzte Änderung: 13.11.2019 23:07:54 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt