Spieler & Angehörige > Tagebuch

Alles auf Risiko - Mein Weg meine Ziele

(1/18) > >>

JulianKendrick:
Hey Leute,
Vorerst möchte ich euch warnen ich habe LRS also bitte bicht auf meine fehler achten 😁

Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll heite ist der 18.10 und in 2 tagen werde ich 23 die letzten 5 jahre habe ich damit verbracht Automaten zu füttern ich hatte ein auf und ab von der Depression bis hin zum höhenflug man könnte sagen ich lebe seit 8 jahren in einer Achterbahn 🎢 aber hei ich mein meine linke seite von kopf sagt wir hören jetzt auf zu Spielen die andere sagt wor probieren es einfach immer und immer wieder iwan können wir einkaufen ohne auf den Preis zu schauen ... Schwachsinn!! Ich bin nun an dem punkt wo mein bauch auch sagt ich möchte es lassen meiner familie zu liebe meiner freundin und gabz wichtig mir! Ich möchte in kleinen schritten nun versuchen alles loszulassen was schlecht ist ich habe festgestellt das es mich glücklich macht geld zu bekommen (klar wen macht das nicht glücklich) deshalb habe ich eine sparmethode jeden Tag 25? für mich (reichen vollkommen) und ich habe jeden tag ein glücks gefühl .. leider geht das erst nächsten Monat da ich jetzt an dem Punkt bin wo ich wieder rwin garnichts an geld habe .. schade aber meine Sucht war wieder mal stärker dennoch glaube ich an mich den hat ein Mensch in seinem Leben keine Ziele so lohnt es sich nicht zu leben wor sind Lebewesen die ständig an sich arbeiten wollen und gebau das möcjte ich nun auch machen ich habe mich trotz meiner schwäche dazu entschlossen ein Tagebuch zu führen .. um mich einfach mit Leuten auszutauschen die in der gleichen Lage sind in dem sinne war es das für meinen erdten beitrag und nun wünsche ich eich schonmal ein ruhiges und hoffentlich spielfreies Wochenende:)

amTiefpunkt:
Hallol Julian,

auch dir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Mach dir keinen Kopf wegen deiner LRS, verstehen tut man deinen Text ja auch jeden Fall und das ist auch das Wichtigste!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir Hilfe bei einer Suchtberatung zu holen, dich deinen Liebsten Menschen zu öffnen, von deiner Sucht zu berichten? Alleine wirst du den Weg aus dem Teufelskreis wohl nicht finden, als lasse es zu, dass man dir hilft.

Grüße, aT

JulianKendrick:
Meiner Familie habe ich mich schon geöffnet Professionelle hilfe möchte ich noch nicht in Anspruch nehmen  da ich bereits vor jahren ein Drogen Problem hatte (das auch nicht gerade harmlos war) und ich diese auch überwunden habe außerdem habe ich das gefühl das ich es selber verstehen muss. Sollte es dennoch nich besser werden (bis ende des Jahres) werde ich doch auf professionelle Hilfe zurück greifen :)

amTiefpunkt:
Warum so lange verschieben, es kostet doch nix, helfende Hände zu ergreifen....?

Entsinne dich am Jahresende nochmal an deine eigenen Worte...
Es ist einfach so verdammt schwer alleine, aber versuchen kannst du es natürlich....

aT

Taro:
Moin Julian,

und Herzlich Willkommen!

Es nützt ja nichts vor der Wahrheit wegzulaufen. Klar hast Du Angst in eine SHG zu gehen, da wirst Du erkennen was Du für Lebenszeit vertan hast, Dir keine Hilfe wegen der Drogensucht geholt zu haben.

Du spielst 5 Jahre, war Deine Drogensucht davor und Du hast die Sucht gewechselt oder hast Du beides gleichzeitig gemacht und Deine Spieleinsätze erhöht. Du bist nicht von einer Sucht los gekommen, Du bist mitten drin. Bäumchen Wechsel Dich funktioniert maximal um sich selbst etwas vor zu machen.
Du bist noch jung, beweg Deinen Hintern ins Meeting, es lohnt sich.

Taro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln