Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hotline Glücksspielsucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hotline Glücksspielsucht
OP: 11.10.2019 15:45:12
Telefonische Beratung / Hotline tel. Kontakt für Betroffene der Glücksspielsucht, auch für Angehörige.
Diese Rufnummern gelten deutschlandweit und darüber hinaus, egal in welchem Bundesland Ihr Euch befindet.
Sie sind kostenfrei (ob aus dem Mobilfunknetz, kann ich nicht mit Sicherheit bestätigen ) und werden anonym gehalten.
Die deutschsprachige Hotline ist Werktags von 10.00 - 16.00 erreichbar.   
Nun habe ich ja schon einige Hotlines getestet, so auch die unten aufgeführte deutschsprachige der Landeskoordinierungsstelle NRW.
Ein Versuch, einmal klingeln lassen und ich hatte einen persönlichen Kontakt, dieser war überaus angenehm.
Geschulte Berater und Zuhörer, kompetent und überaus hilfsbereit, fachkundig um auch über weitere Hilfsangebote zu informieren.
In meinem Fall eine unglaublich nette Dame, jede meiner Fragen wurden umgehend und mehr als ausreichend beantwortet.   
       



                     Expertenhotline Glücksspielsucht der Landeskoordinierungsstelle Glücksspielsucht NRW
                                                                            0800 077 66 11
 


                                                         Türkische Beratungshotline bei Glücksspielsucht
                                                                            0800 326 47 62
 


                                                         Russische Beratungshotline bei Glücksspielsucht
                                                                            0511 70 14 664
 


                                                         Polnische Beratungshotline bei Glücksspielsucht
                                                                            01590 445 60 46
 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 11.10.2019 20:10:56 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, medea888

 
Nach oben