Spieler & Angehörige > Allgemeines

Therapie/Reha

<< < (2/4) > >>

amTiefpunkt:
Moin André,

hoffe, es geht dir soweit gut!?

Heute bist du ein halbes Jahrzehnt spielfrei.

Einfach nur spitze,

verneigend,

aT

Fred:
Das sind echt schon 5 Jahre !

Bei Krebserkrankungen sagt man ja, dass man nach 5 Jahren "über den Berg" ist.
Bei uns gibt es wohl kein "über den Berg".
Darum steigen wir immer weiter.
In ungeahnte Höhen.

So wie du ... André !


Schowski81:
Hey Ihr Lieben!

Rührend das ihr an mich denkt. Ja die Zeit vergeht schnell, manche Wunden (seelisch/psychisch) sind geblieben.
Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, aber gut geht´s mir halt auch nicht.
Für die Therapie habe ich bis jetzt leider immer noch keinen Platz. Denke das wird frühestens im April was werden, dann komme ich in eine Fachklinik für psychosomatische Probleme/Erkrankungen und werde mein Leben aufarbeiten. Ehrlich gesagt freue ich mich drauf, 6 Wochen minimum für mich alleine, in denen ich bewusst an mir arbeiten kann! in der Zwischenzeit habe ich wöchentliche Gespräche mit meinem Psychologen

Ansonsten sehe ich es als Geschenk immer noch spielfrei zu sein. Nach wie vor besuche ich die SHG, in der ich vor knapp 5 Jahren das erste mal war. Fühle mich dort gut aufgehoben!

Wünsche Euch allen ein gutes Wochenende ohne jegliche Suchtgedanken! :)

Jacky1:

--- Zitat von: Schowski81 am 08.02.2020 10:38:01 ---Ja die Zeit vergeht schnell, manche Wunden (seelisch/psychisch) sind geblieben.
Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, aber gut geht´s mir halt auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Aus Wunden werden Narben, Narben sind wichtig.
Sie erinnern uns an uns selbst.
Und auch im traurigen Rückblick beim streicheln jener, es ist wunderbar sein Leben spüren zu dürfen.
Manchmal nur für einen Augenblick und manchmal auch für eine lange Zeit.

Alles Gute für dich, Andre   

Schowski81:
​Es gibt für mich gute Neuigkeiten.

Jetzt am 04. März muss ich nachmittags zu einem Vorgespräch in die LWL Klinik in Münster, die auf psychosomatische Probleme spezialisiert ist. Mein Psychologe hat das soweit angeleiert. Einen Monat später ca. werde ich dann für eine mir noch unbekannte Zeit dort stationär aufgenommen. Denke ca. 6-8 Wochen!  :rolleyes:


Ich kann den Tag kaum abwarten, wo ich für ein paar Wochen hier alles mal hinter mir lassen kann und werde mich völlig auf mich selber konzentrieren während dieser Zeit! Ich - sowie auch mein Psychologe - bin sehr zuversichtlich, das mir die Zeit dort extrem weiter helfen wird. Warten wir es mal ab!  :thumbup:


Spielfrei bin ich nach wie vor, ein paar finanzielle Probleme, die ich mir allerdings selber eingebrockt habe, sind momentan jedoch akut. Habe einen Termin bei einem Schuldnerberater ausgemacht da das Verhältnis von Einnahmen zu Ausgaben derzeit überhaupt nicht passt. Hab mir von meiner SHG nen Stups in diese Richtung geben lassen damit ich da in Zukunft auch mal wieder Freiheit verspüre.

Zum Hintergrund: Ich habe vor ein paar Monaten die tolle Idee gehabt mir eine Visa Card zu bestellen, die ich derzeit mit 1.000 ? belastet habe und wovon ich monatlich nur 10 % zurück zahle, weil mehr einfach überhaupt nicht möglich ist.  :|

Sprich momentan 1.600 ? netto einkommen, dem gegenüber stehen 1.250 Euro fixe Kosten! Funktioniert halt nicht....


Danke für´s lesen und bis denn!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln