Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Macht´s gut ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

O

Olli

Macht´s gut ...
OP: 16.09.2019 13:37:11
Hi Leute!

Auf Freds Wunsch hin ziehe ich mich aus diesem Forum zurück!

Ich wünsche Euch allen ein spielfreies und erfülltes Leben!

  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#1: 16.09.2019 13:51:23
Hallo Olli,

ob nun hier oder irgendwo anders, wir bleiben eine Gemeinschaft.
Gehen weiter unsere Schritte und versuchen andere zu motivieren, dies auch zu tun.
Und Dich treffe ich eh immer wieder, also bis dann.
  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#2: 16.09.2019 17:40:06
@Olli und Fred,

und welches Sachproblem wurde nun durch die Flucht aus dem jeweilig anderen Forum gelöst ?

Die Worte "souverän" und "sinnvoll" lasse ich in diesem Zusammenhang mal gleich weg.

Packt euer Ego endlich mal ein und lernt respektvollen Umgang, gerade in schwierigen Situationen.

MfG

Robert
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt

Re: Macht´s gut ...
#3: 16.09.2019 21:06:54
Also ich kann da Robert nur beipflichten, packt Mal eure Sch.... vergleiche ein und benehmt euch Mal nicht wie im Kindergarten. Also sorry, irgendwann ist auch gut.  :-X
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Macht´s gut ...
#4: 16.09.2019 21:22:21
Normalerweise halte ich mich bei sowas ja zurück, aber mein Ärger ist zu groß!

Fred, willst du nur Leute in deinem Forum, die deiner Meinung sind?? Ein trauriger Tag für beide Foren - warum? Wir kämpfen doch alle an einer Front, haben dieselbe Krankheit!

Scheißdreck! Um mal Jacky zu zitieren! Sachlich kann man doch über alles reden!

Unfassbar, nur wegen einem Forumsthread, der so nichtssagend ist, wie ne Kläranlage!

  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Re: Macht´s gut ...
#5: 16.09.2019 22:30:13
Auf den "Löschen" Knopf hat er als Administrator schon selbst geklickt ...


  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#6: 20.09.2019 20:36:00
Ich finde es sehr schade, dass Olaf sich hier vom Forum verabschiedet hat (aus welchen Gründen auch immer).

Mir haben seine motivierenden Worte und Hilfsangebote sehr bei meiner Suchtbewältigung geholfen.

SCHADE!
  • IP logged
 

F

Frank

Re: Macht´s gut ...
#7: 21.10.2019 12:45:04

Fred und wieder einmal bist du Schuld das ein Mitglied geht...
  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#8: 21.10.2019 12:56:49
Fred und wieder einmal bist du Schuld das ein Mitglied geht...

Was bin ich doch nur für ein pöhser Pursche !
  • IP logged
 

T

Taro

Re: Macht´s gut ...
#9: 21.10.2019 13:12:18
Moinmoin,
toll finde ich ja, das du noch da bist Frank!
Das Fred nur Spieler hier duldet die seiner Meinung sind kann ich nicht bestätigen.  Obwohl er mich als "falschen fufziger" entlarvt hat, hat er mich hier willkommen geheissen.

Wenn Du Dich an Olli hier noch hättest erfreuen können Frank, könntest Du Dich hier nicht über mich ärgern, ist doch auch was.

Taro
  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#10: 21.10.2019 20:29:46
Fred und wieder einmal bist du Schuld das ein Mitglied geht...


Der Typ trägt noch viel mehr Schuld.
Der trägt die Hauptschuld dass es dieses Forum überhaupt gibt.
Der trägt maßgeblich Mitschuld mit seinen Beiträgen, welche andere zur Motivation und Einsicht bewegen, da sollen sogar welche darunter sein die diese Hilfestellung auch annehmen.
Sein Gewissen scheint ihn dermaßen zu plagen, warum auch sonst sollte er hier täglich nach dem rechten schauen.
Der Typ ist sogar Schuld dass ich wieder ins Forum kam.

Weggesperrt gehört der.  :)

Frank, was denkst Du wie viele wegen mir hier nicht mehr im Forum schreiben, da sind schon einige dabei.
Auch schuldig, mir machst aber nichts aus.....nicht dass sie nicht mehr da sind.
Sondern, die Schuld zu tragen, weil früher gab ich ja immer allen die Schuld...passt schon.

Liebe Grüße       
  • IP logged
 

Re: Macht´s gut ...
#11: 22.10.2019 19:23:57
Oh ja Fred an mich hast du auch nicht geglaubt du b... Mensch :D

Danke fürs Forum, ein Teil meiner Spielfreiheit ;)

  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

 
Nach oben