Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Re: Hilfe ich bin ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F

Frank

Re: Hilfe ich bin ...
OP: 07.09.2019 12:12:00
Hallo Anke,

Willkommen...





Du bist nahe dran denke ich mal.





Ich schätze dich noch als sehr gefährdet ein, wenn ich deine Beiträge lese.

Ohne professionelle Hilfe muss ich dir sagen wird das nichts.

Es muss auch keine Therapie unbedingt sein.

Ich mache es jetzt so.

Bei meiner EC Karte ein limit von 50-100? am Tag. Damit sind Verluste wie 500? am Tag nichtmehr möglich.

Zusätzlich gehe ich zum Psychiater/Psychologen und führe dort regelmäßig Gespräche.

Ich bin auch noch dabei aufzuhören,bin erst 2-3 Wochen spielfrei( zähle nicht mit bewusst)doch habe da einen akzeptablen Weg für mich selbst gefunden.

Jeder hat seinen eigenen Weg. Es mus auch nicht unbedingt SHG sein. Geh zur Beratungsstelle , da wirst du rausfinden was das beste für dich ist.

Wirst du nicht aktiv, sehe ich dich bald wieder vorm Automaten.






  • IP logged
 

 
Nach oben