Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Hilfe ich bin neu hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe ich bin neu hier
OP: 05.09.2019 07:35:27
Hallo , also ich bin Anke und bin neu hier , weis auch gar nicht recht wo und wie ich anfangen soll...die Spielautomaten haben meinen Geist übernommen ..Ich spiele nun sicher schon seit mehr als 6 Jahren, ich will und muss aufhören ...dachte tatsächlich schon daran mein Leben zu beenden ..es erscheint alles so aussichtslos, meine Kraft schwindet . Ich arbeite mich halb tot nur um meine spielsucht zu bedienen . Ich bin selbstständige Pflegefachkraft, eigentlich nicht unintelligent aber anscheinend verblödet.Mein Verstand setzt regelmäßig aus wenn ich am Automaten sitze ..stundenlang manchmal 6-10 Stunden oder länger. Hab mich für Spielhallen schon sperren lassen aber es gibt ja noch Möglichkeiten in irgendwelchen Bistros wo du ohne Kontrolle spielen kannst und das nutze ich weiter . Eine kurze Zeit ging es ohne dann kam das spielen mit Gewalt wieder , noch schlimmer . Ich weis theoretisch was zu tun wäre , habe meine Karte schon mal meinem Lebensgefährten  gegeben,das ich nicht ans Geld komme aber ich bin sehr überzeugend in dem was ich sage und hab sie wieder zurück erhalten ..finanziell bin ich am anschlag ...aber das schon jahrelang ..hab mich aber immer wieder rausgeschafft . Aber das hängt immer wieder über mir ...sind nur kleine Schritte bis zum aus.
Also nicht anders als bei anderen Spielern . Mein Leben ,meine Gedanken alles dreht sich in meinem Kopf.Existenzielle Ängste und das wissen das ich kurz vor dem großen Ende stehen werde wenn ich  nicht