Nach unten Skip to main content

Autor Thema: 30 Jahre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

30 Jahre
OP: 02.09.2019 21:20:46
Hallo,

zweimal Lebenslänglich, zwei Generationen, drei Jahrzehnte - Dekaden.....Zeitspannen.

Wie ist es möglich so lange und durchaus exzessive zu spielen ?

So gut wie nie irgendeine Mühe aufgebracht um damit aufzuhören.
Ja, es gab auch Spielpausen, in dieser Zeit galt dann meine komplette Aufmerksamkeit meiner Arbeit.
Sollte ich unerwartet  :) mit 60 sterben, hätte ich mein halbes Leben gespielt, mit 90 halt ein Drittel.
Sollte ja dann fast bei meiner Grabesrede auch erwähnt werden.
" Er war ein guter Kerl, fleißig, hilfsbereit und spielte sehr gerne"  :)

Die einzig erklärbare Antwort wäre, ich war/bin sehr krank und habe es einfach weiterhin zugelassen.
Quasi bis zum Ende des Erträglichen.
Sauber , gut gemacht hätte ja noch länger gehen können und ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde wäre gewiss.
Allerdings habe ich auch andere "Macken" und diese sogar schon immer.
Also was solls,   
Und egal wie alt ich auch werde, ich bleibe ein pathologischer Spieler, aber nun Spielfrei!
Doch auch fleißig und hilfsbereit.  :)

Es waren eh mindestens 33 Jahre.

Liebe Grüße





   


 
   

 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt

 
Nach oben