Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Löschen und Bearbeiten von Beiträgen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
Löschen und Bearbeiten von Beiträgen
OP: 25.08.2019 09:39:37
Für eine Weile wurde das Löschen von Beiträgen deaktiviert.
Bearbeiten kann man einen Beitrag weiterhin innerhalb von 60 Minuten.

Folgende Gründe gab es für diese Änderung:
* es wurden Beiträge nachträglich geändert um eine Antwort auf diesen zu "entschärfen" oder ins "Lächerliche" zu ziehen
* es wurden Beiträge in größerer Anzahl gelöscht, somit wurden die jeweiligen Antworten darauf absurd / wertlos
* es wurden Threads gelöscht samt der Beiträge anderer User.

Für Löschungen (sofern nötig) bitte kurz an Olli, Jacky1 oder an mich wenden.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird der bisherige Funktionsumfang wieder hergestellt.

  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jacky1

F

Frank

Jawohl

Diktator Fred

Spaß beiseite ist ok.
  • IP logged
 

A
Beiträge können wieder innerhalb von 7 Tagen bearbeitet werden
Falls der Wunsch  nach mehr besteht oder Löschungen nötig sind, bitte kurze Info.
  • IP logged
 

Hallo Fred,

hatte den Beitrag gelesen dachte nur, dass es schon längst wieder raus genommen wäre.
ich muss zugeben, es fühlt sich komisch an über die eigenen Beiträge nicht bestimmen zu können, bzw. nur zeitlich  begrenzt. Ich kann deine Argumente natürlich verstehen, wenn es das sonst Probleme gab, dennoch für mich persönlich ist das seltsam. ich denke, ich werde das mal sacken lassen. Und dann sehen ob ich damit umgehen kann.
verstehe mich nicht falsch, dein Forum deine Regeln.
 *nachdenkend*
Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 

verstehe mich nicht falsch, dein Forum deine Regeln.

Unser Forum, unsere Regeln.

Wenn jemand deine Antworten auf Beiträge, die dich viele Stunden Arbeit kosten, löscht oder sinnfrei macht, würdest du auch die andere Seite der Medaille sehen.

Beiträge in einem Forum gehören generell dem "Forum". Klingt jetzt brutal, aber nur so kann es funktionieren.
Und Änderungen / Löschungen sind doch in Absprache jederzeit möglich.
Das hast du doch grad heute morgen selbst erlebt.

  • IP logged
 

Hallo Fred,

wie gesagt dein Forum deine Regeln.
Den Rest muss jeder für sich wissen.
Gruß Medea
  • IP logged
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Aristoteles
 

Hallo,

wer schon einmal entwertete Threads gesehen hat, wird diese Maßnahme sicherlich verstehen.
Selbst ich habe dies schon im "Vorgängerforum" gemacht, tausend meiner Beiträge gelöscht und somit nicht nur unzählige Themen in die Einöde
geschickt, sondern Verlauf und eingebrachte Mühe anderer Autoren entwertet.
Auch ist diese "Regel" in der "ernsthaften" Forenlandschaft durchaus üblich, um den Verlauf und Mitglieder zu schützen.

Doch weiterhin, kann jeder kurz mich oder Fred kontaktieren.
Wenn Beiträge berechtigt abgeändert oder gelöscht werden sollen.
Admin und Moderatoren arbeiten hier nicht im Hintergrund und nicht nur dies....
macht es zu unserem Forum.  

Liebe Grüße

   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

 
Nach oben