Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Dann trau ich mich auch mal...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N
Dann trau ich mich auch mal...
OP: 13.08.2019 09:05:58
Hallo an Alle!

Ich habe mich hier angemeldet, um einfach auch mal meine Geschichte zu erzählen, um andere Geschichten zu lesen und um mich vielleicht ein wenig austauschen zu können, wenn die Sehnsucht nach dem Spielen mal wieder größer wird?

Vorab: Ich spiele seit Dezember 2018 nicht mehr! ABER: Ich habe Angst, es nicht durchzuhalten?

Zu meiner Geschichte: Vor ca. 6 Jahren habe ich (w, 32) angefangen, an Automaten in Kneipen oder Spielotheken zu spielen, später kamen gelegentliche Besuche in Spielbanken (Roulette) hinzu. Mein damaliger Freund war ebenso spielbegeistert wie ich und so könnt ihr euch vorstellen, dass ich -mit einem ebenfalls spielsüchtigen Partner- kaum aus der Situation herausfand.