Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Benutzerbilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benutzerbilder
OP: 06.12.2016 15:14:01
Ich habe mich ein wenig informiert und selbst bei die diesem Forum mitgelieferten Bilder sind nicht frei zu verwenden.
Bevor irgend jemand (xxx) auf die Idee kommt uns "abzumahnen" habe ich diese heute entfernt.

Vorsorglich habe ich auch deaktiviert, dass man eigene Bilder verwenden kann.
Wenn mir jemand versichert ein Bild verwenden zu dürfen, trage ich es gern beim jeweiligen User ein.

Mir wäre auch lieber wir könnten uns hier frei bewegen ...

Aber .. ich habe schonal 3 lizenzfreie Sets Avatar-Bilder eingefügt und wir können noch tausenden hinzufügen.
Wer schöne Avatare ( Bilder ) hat immer her damit.

Lasst uns nicht nur Sorgen wälzen sondern auch ein wenig Freude habe.
  • IP logged
 

Re: Benutzerbilder
#1: 09.12.2016 21:09:30
Heute sind nochmal 400 lizenzfreie Benutzerbilder gekommen.
Sind echt coole dabei. Schlümpfe, Simpsons, Starwars und viele mehr.  :P
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Miele1887

 
Nach oben