Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bin wieder da

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Bin wieder da
#60: 30.08.2019 20:15:58
Hallo Frank,

gib nicht auf.
Lasse es doch nicht weiter zu, nur darin zu vertrauen, es halt nicht mehr zu wollen.

Erarbeite Dir die Spielfreiheit.
Nutze die zahlreichen Möglichkeiten, die zu Verfügung stehen.
Olli hat ja davon berichtet in seinem Beitrag.

Und ja, ich habe es 30 Jahre auch nicht gemacht und jetzt nur die große Fresse.
Möchte ja auch kein gutes Beispiel sein, sondern Dir nur viel ersparen.
...so viel....

Liebe Grüße 
   


  • IP logged
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#61: 31.08.2019 09:42:24
Mein Plan war es schon länger meine Ec Karte abzugeben, aber das ist nicht möglich bei mir.

Ich könnte nämlich ohneProbleme die Karte wieder kriegen.

Ich bin ein Lügner und Betrüger geworden.

Es wäre ein Kinderspiel die Karte zurück zu kriegen , jeden meiner Vertrauenspersonen könnte ich ohne Probleme um den Finger wickeln.

Therapie und ein neues Leben anfangen , das wäre schön.

Doch ich bin nicht der Typ dafür.

Ich habe keine Perspektive, nichts wofür sich das Leben lohnen würde.

Ich denke oft drüber nach ein neues Leben zu beginnen.

Doch irgendwas hindert mich dran.

Das Spielen und meine andere Sucht sind alles was ich habe.

Es ist mein Leben.





Heute habe ich dran gedacht wie es ohne Spielen war.

Oder als ich jünger war und glücklich und ohen Probleme.

Ich hab seit 11 Jahren keinen Tag richtig gelebt.




Mein größter Wunsch allerdings wäre, wenn alles jetzt vorbei ist.

Das Leben ist einfach nichts für mich.



Dieses scheiss Leben hat es nie gut mit mir gemeint. Soweit ich denken kann.

Mir ist jetzt alles egal.

Dann besitze ich halt nichts mehr .

Habe ich halt kein bedrucktes Papier mehr.

Was solls




Ich weiß selber nicht was ich jetzt tun werde.








  • IP logged
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#62: 31.08.2019 09:57:22
Obwohl es das leichteste wäre ist Selbstmord aber trotzdem keine Option für mich

  • IP logged
 

O

Olli

Re: Bin wieder da
#63: 31.08.2019 15:15:27
Hi Frank!

Zitat
Doch ich bin nicht der Typ dafür.

Aha ... das nennt sich Vermeidung ... :)

"Ich und Therapie? Nee ... ich doch nicht ... nach der Erfahrung, die ich damals gemacht habe ..."

Ich wiederhole Dir gerne noch mal meine Worte von damals an meinen Vater: Mir kann keiner helfen!

Ein paar andere Worte sind es, doch der Hintergrund ist der Selbe.

Frank, ich habe mich geirrt!

Als ich bereit war zuzulassen, dass ich mir helfen lasse, da hat es auch funktioniert.


Mit Bedauern lese ich hier, wie Du Dich selbst bemitleidest und auf der Stelle trittst.
Wie könnte der Tritt in Deinen Hintern bloß aussehen, damit Du vor Dir selbst kapitulierst?
Ich weiss es nicht - Du?
  • IP logged
 

Re: Bin wieder da
#64: 31.08.2019 15:23:50
Hallo Frank,

...Dädalus beschichtete das Gestänge aus edelstem Holz, das Griechenland zu bieten hatte.
Feinstes Bienenwachs Kretas sollte der Kleber sein für die Federn jener Wesen, die dadurch durch die Lüfte schweben.
Er schwor seinen Sohn ein, nicht zu hoch zu fliegen, das Wachs würde schmelzen und er fallen.
Ikarus hörte nicht auf ihn, verlor sein Leben und Dädalus seinen geliebten Sohn.

Manche Dinge können durchaus dazu führen, ein Leben selbstverschuldet zu beenden.
Insbesondere Leichtsinn und Übermut.
Dies geschieht allerdings nicht gewollt, eine Folge aus Unachtsamkeit.

Doch Du lieber Frank...
Bist umhüllt mit Wärme und Zuversicht, an dunklen Tagen kannst Du es eventuell nicht spüren.
Es ist aber da!
Du bist Da!

An Tagen in denen ich nicht mehr Leben wollte, weiß ich ganz genau.
An kommenden liebe ich mein Leben so sehr.

Traurigkeit,Enttäuschung oder Hoffnungslosigkeit können unglaublich intensiv sein.
Doch gehen sie vorüber,glaube mir ich weiß es!

Du denkst Du hättest keine Perspektive ?
Selbst aus der Ferne und ohne Dich je gesehen/gesprochen zu haben.
Ein ewig aktiver Spieler mag keine haben...

Doch Du Frank, alle Türen sind offen. 

Gehe einfach durch und gestallte Dir Dein Leben, ohne diesen ganzen Dreck.

Liebe Grüße       
 



 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 31.08.2019 18:36:14 von Jacky1 »
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#65: 01.09.2019 09:29:46

Ich habe mich jetzt entschlossen diese scheisse aus meinem Leben zu verbannen.

Ich werde die selbe Dame von der Beratungsstelle wo ich vor 3 Jahren war wieder kontaktieren.

Und ich werde aufhören und jede Hilfe die ich kriegen kann annehmen.

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab mir gesagt jetzt lässt du dir helfen.

Das Geld werde ich mir durch ehrliche Arbeit zurückholen, an einem Gewinn habe ich kein Interesse mehr.


Ich musste dran denken was mir vor 10 Jahren passiert ist.

Ich kam aus dem Casino und fuhr mit Taxi nach Hause. Ich unterhielt mich mit dem Fahrer und er meinte zu mir wortwörtlich:

Von denen will ich garkein kein Geld haben im ganz ernsten Ton.


Heute verstehe ich ganz genau, was er mir vor so langer Zeit damit sagen wollte.

Er hatte sowas von Recht.




Ich trauer nichts mehr hinterher alles Zeitverschwendung. Ich werde meine Sucht besiegen, ich habe viel zu lange zugelassen das diese Dreckssucht über mein Leben bestimmt.

Ich freue mich auf den Termin.




Ich werde auch weiter hier berichten, denn eines Tages möchte ich den Leuten ganuso helfen können mit meinen Erfahrunge wie Olli Fred und Jürgen.



Macht es gut Freunde


Gruß
  • IP logged
 

Re: Bin wieder da
#66: 01.09.2019 11:40:03
Hallo Frank,

es ging ja bei Dir zu Zeit etwas, naja hin und her halt.
Doch maßgeblich ist immer der letzte Stand.

Schließe da weiter an.

Liebe Grüße   
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Bin wieder da
#67: 01.09.2019 14:47:56
Hi Frank!

Na ... das hat aber lange gedauert, bis der "Tritt" des Taxifahrers bei Dir angekommen ist ... :)

Druck Dir Deinen eigenen Beitrag bitte aus - und wenn Du zweifelst - dann lese ihn Dir noch mal durch ...

Noch ein freundliches Augenzwinkern zum Schluss:
Du hilfst schon längst - sei als Abschreckung - sei es als Auffrischung der Erinnerung der Lesenden - oder jetzt, wo Du diesen Enschluss gefasst hast als Motivation für Andere auch tätig zu werden.

Schön, dass Du mich an Deinen Gedanken teilhaben lässt!

  • IP logged
 

Re: Bin wieder da
#68: 02.09.2019 16:50:06
Ich werde die selbe Dame von der Beratungsstelle wo ich vor 3 Jahren war wieder kontaktieren.

Siehst du, heute ist "schon" Tag 2. Und so wird es weitergehen. Tag für Tag.

Was wurde in dem Gespräch mit der Beratungsstelle geplant ? Welches "Programm" gibt es für die nächsten Tage.

Fragen über Fragen :)
  • IP logged
 

Re: Bin wieder da
#69: 02.09.2019 16:53:39
Ich sehe grad du hast das Löschen des Accounts in die Wege geleitet.

Daraus muss man wohl schließen dass alles was gestern geschrieben wurde schon wieder "gestern" und "vergessen" ist ?

Ich habe mich jetzt entschlossen diese scheisse aus meinem Leben zu verbannen.
Und ich werde aufhören und jede Hilfe die ich kriegen kann annehmen.

Ich bin sicher du kannst das auch mal länger als 24h ...

  • IP logged
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#70: 02.09.2019 18:56:10
Ich kann mein Konto beliebig aktivieren / deaktiveren

weißt du warum ich meine Beiträge manchmal lösche? oder bearbeite?

Ich kann sie nicht ertragen
  • IP logged
 

Re: Bin wieder da
#71: 02.09.2019 20:47:49
Ich kann mein Konto beliebig aktivieren / deaktiveren

................


weißt du warum ich meine Beiträge manchmal lösche? oder bearbeite?

Ich kann sie nicht ertragen

War bei mir umgekehrt, ich konnte es nicht mehr ertragen, darum schrieb ich sie nieder.

Liebe Grüße
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Bin wieder da
#72: 02.09.2019 20:59:33
Hi Frank!

Wieso kannst Du die Beiträge von Dir nicht ertragen? Ich kann es doch ... :)

Und es fällt mir noch nicht einmal schwer ... im Ernst ... wieso also Dir?
  • IP logged
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#73: 02.09.2019 22:01:54
Hi Frank!

Wieso kannst Du die Beiträge von Dir nicht ertragen? Ich kann es doch ... :)

Und es fällt mir noch nicht einmal schwer ... im Ernst ... wieso also Dir?


Hey Olli,



schwer zu sagen. Vielleicht werde ich mit etwas konfrontiert was mir nicht gefällt, was ich nicht wahr haben will.

Oder sie zeigen mir das ich nicht vorran kommen.

Das die sucht mich im Griff hat.

Ich glaube ich kann noch immer nicht verstehen das ich spielsüchtig bin.

  • IP logged
 

F

Frank

Re: Bin wieder da
#74: 02.09.2019 22:18:39
oder es ist mir sogar irgendwie egal.

wenn ich geld kriege denke ich nichtmal nach, ob ich spielen soll.

alles läuft automatisch.

die letzten 3 jahre ist es ganz schlimm geworden.

meist am selben tag das geldeinganges gehe ich sofort spielen.

ich habe kaum noch erfolge trozdem mache ich weiter.

ich würde mir gern helfen, lasse es aber irgendwie nicht zu

wenn ich dran denke wie ich mein geld aus dem fenster schmeisse könnte ich mir manchhal selbst in die fresse schlagen.

so sinnlos

und ich mache es immer wieder

jetzt bin ich ganzen monat wieder pleite.

wie oft habe ich mir gewünscht mein leben ist vorbei.

eigentlich immer wenn ich verliere.

ich komm einfach nicht davon los.

ich hab viel lebensfreude daaran verloren.

ich bin selten mal glücklich oder freue mich






  • IP logged
 

 
Nach oben