Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Moin Dodo65

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moin Dodo65
OP: 25.03.2019 07:32:39
Willkommen hier im Forum :)
Schreib mal was von dir ! ;)
  • IP logged
 

D
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Sternchen: 0
Re: Moin Dodo65
#1: 18.09.2019 17:28:22
Moin Fred.

Was soll ich sagen so genau habe durch meine Ex..... das spielen begonnen .Es 4 Jahre durchgezogen,jetzt ziehe die Reisleine .Mit Bankberater gesprochen Geld Beträge abgemacht das Limit womit man gut leben kann .
Er ist toll steht voll hinter mir ich vertraue blind. Ohne ihn wäre  ich untergegangen.Hatte ein  Rückfall 200oken weg  :'(könnte mich selber Ohrfeigen. Aber aufstehen nicht aus der Fassung bringen lassen. Weiter stärker zeigen.

Freitag gehe zur BANK dann machen schlachtplan eigentlich tun mir die 200 Euro nicht weh wenn da nicht die nachwehe Minus wäre das packe ich  in drei Monate ich verdiene gut. Habe keine Kinder mehr zu Hause kleine Wohnung extra für mich genommen um die anderen Baustellen zu beseitigen
  • IP logged
 

D
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Sternchen: 0
Re: Moin Dodo65
#2: 18.09.2019 18:25:12
Sorry ich wollte nicht sagen das meine ex schuldig ist das bin ich selber
  • IP logged
 

Re: Moin Dodo65
#3: 18.09.2019 19:14:54
Hallo Dodo,

willkommen im Forum. Schön die ersten Schritte sind unternommen, die Entscheidung aufzuhören, die Finanzen ins Lot bekommen, aber wie sieht es mit Dir aus? Hast du dich an eine Beratungsstelle gewandt? Einen ersten kostenlosen Termin wahr genommen? oder eine Shg zu besuchen? Dein Bankberater "heilt" das Geld, aber wenn du nicht dich heilst werden es nicht die letzten 200 gewesen sein. Die spielfreie Zeit wird ein wunderbares Leben, das versprech ich dir. Aber dafür muss man hart arbeiten.

Kopf hoch Gruß Jkler
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

Re: Moin Dodo65
#4: 18.09.2019 21:40:28
Hallo Dodo und auch ein herzliches Willkommen von mir,

schön von Dir zu lesen und echt neugierig was da noch so kommt von Dir.
Als aktiver Spieler ist es unglaublich schwer, alles geht verloren.
Los gehts, jetzt wird es angepackt.
 


Mit Bankberater gesprochen Geld Beträge abgemacht das Limit womit man gut leben kann .
Er ist toll steht voll hinter mir ich vertraue blind. Ohne ihn wäre  ich untergegangen.

Rechtsanwälte und Bänker, eigentlich die wahren Ganoven.  :)
Schön dann einmal so etwas zu lesen.
Das haue ich meinem mal um die Ohren.


Liebe Grüße
  • IP logged
 

 
Nach oben