Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Neu und bescheuert

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

l
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Sternchen: 0
  • Ich bin bescheuert
Neu und bescheuert
OP: 16.03.2019 09:25:15
Hallo! Mich hats jetzt auch erwischt. Ich spiele vllt ein halbes Jahr und der Dispo ist immer ausgereizt :/ Ich hab mich immer für einen relativ vernünftigen Menschen gehalten aber das war wohl nix. Ich versteh mich selber nicht mehr. Das Monatsgehalt war grad auf dem Konto und ist schon wieder weg ...für nichts. Ich weiss nicht mehr weiter und ich hoffe dass ihr ein paar Tips für mich habt damit ich nicht komplett untergehe. Mein Leben ist eh schon verkorkst genug und jetzt kommen noch Geldsorgen dazu. Ich bin so bescheuert. :-[
Habt einen schönen Tag!
  • IP logged
 

Re: Neu und bescheuert
#1: 16.03.2019 09:37:17
Moin Lena,

bescheuert sind wir nur, wenn wir nix tun.
Ich hab eine 30-jährige "Karriere" hinter mir und könnte mit Fug und Recht behaupten bescheuert zu sein :)
Bin ich habe nicht, ich war/bin einfach "Spielkrank". Es dauert nur etwas, bis man das so wirklich erkennt.

Da du offenbar noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst, ist es jetzt der beste Zeitpunkt darüber nachzudenken und entscheidungen zu treffen.
Entscheidungen für dein Leben, für dein Zukunft.

Wenn das "Geld weg" ist, scheint erstmal alles klar und jeder will aufhören ... wie immer ... wie jedem Monat ...
Schwer wird es dem real entgegen zu stehen, wenn wieder "Geld" da ist oder ein paar Tage vergangen und der Katzenjammer verflogen ist.

Erzähl ein bisschen mehr von dir, dann können wir uns ein besseres Bild machen und besser "helfen", bzw. Tipss und Anleitungen geben.
  • IP logged
 

l
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 2
  • Sternchen: 0
  • Ich bin bescheuert
Re: Neu und bescheuert
#2: 16.03.2019 09:45:10
Danke für deine Antwort! Da hast du Recht. Ich habe schon einige Male versucht wenn das Geld knapper wurde ein paar Tage nicht zu spielen, aber sobald wieder Geld da war hab ich gedacht nur noch ein Versuch, vllt bekomm ich ja wieder was vom verspielten Geld zurückgewonnen. Im O - Casino.… Anfangs habe ich schon mit der Angst bekommen wenn ich mehr als 50 Euro die Woche verspielt habe. Mittlerweile schmeiss ich mit Hunderten um mich als wäre ich Vorstandsmitglied einer Bank  :/ 
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Neu und bescheuert
#3: 16.03.2019 21:19:17
Hi Lena!

Herzlich willkommen!

Auch ich habe eine Karriere von über 20 Jahre "vorzuweisen".
So ganz bescheuert kannst Du also nicht sein, wenn Du nach so "kurzer" Zeit bereits Dir Hilfe suchst. :)

Auch ich möchte gerne noch mehr über Dich erfahren.
Hast Du Lust etwas über Dich zu erzählen?

  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Neu und bescheuert
#4: 18.03.2019 10:42:55
Guten Morgen Lenalein,

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du schreibst!

Ein guter Schritt, dir Rat mit Hilfe eines Forums zu holen! Es müssen weitere folgen. Wer könnte dich denn unterstützen in deinem vorhaben? Aleine zu sagen, ich spiele ab jetzt nicht mehr, wird nicht funktionieren. Hast du Familie oder Freunde dir helfen könnten? Versuche wieder Halt zu finden. Mir hat es anfangs gut getan, mein Geld von meiner Frau verwalten zu lassen.

Freu mich, wieder von dir zu hören....

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

D
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Sternchen: 0
Re: Neu und bescheuert
#5: 24.03.2019 20:25:18
Hallo ich würde mich freuen mit jemandem Kontakt aufnehmen
  • IP logged
 

 
Nach oben