Nach unten Skip to main content

Autor Thema: hallo ich bin neu hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

e
hallo ich bin neu hier
OP: 09.03.2019 16:46:39
hallo
mein name ist enrico bin seid 25 jahren spielsüchtig war 17 jahre one spielen weil ich da glücklich verheiratet war und seid der scheidung stecke ich wieder voll drin
ich mache eine ambulante terapie aber schaffe es trotzdem nicht wieder aufzu hören
wenn  ich mein gehalt auf dem konto habe und die rechnungen weg sind gehe ich spielen und das so lange bis nichts mehr da ist,es war sogar so schlimm das ich mich umbringen wollte habe alle tabletten geschluckt die ich zu hause hatte,jetzt überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre mich in einer stationären behandlung gebe aber bin noch nicht schlüssig weil ich habe drei kinder,einen job der mir echt spaß macht
mein leben ist eigendlich echt cool wenn die spielsucht nicht wäre
ich war letzte nacht wieder spielen habe kein geld mehr und der monat ist noch so lang und sowas will ich nicht mehr
ich will nicht mehr spielen schon alleine desswegen weil ich meine kinder wieder bieten will und nicht immer sagen muss das ich mir das nicht leisten kann weil kein geld da ist
und ich will meine schulden los werden
ich weiß das es ein langer weg ist wieder spielfrei zu werden und schwer ist es

ps: sorry wegen der rechtschreibung und den durcheinander ich bin einfach nur wieder fertig mit den nerven weil ich wieder spielen war
      und ich nicht mehr weiter weiß was ich noch machen kann und den scheiß wieder in den griff zu bekommen

mfg
enrico
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dodo65

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: hallo ich bin neu hier
#1: 09.03.2019 20:49:58
Hallo enrico,

herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du geschrieben hast!

17 Jahre ohne zu spielen, das ist doch schon etwas, davon kann ich aktuell nur träumen, aber ich bin auf einem guten Weg dorthin!
Eine Trennung lässt einen immer tief fallen, aber das Leben geht weiter und hält für jeden ein neues Glück bereit! Du kennst die Mechanismen und den Weg in die Abstinenz, du warst jahrelang spielfrei. Eine Therapie ist ein guter Schritt, eine SHG zusätzlich schadet nicht und kümmere dich um jemanden der deine Finanzen komplett für dich verwaltet, das Geld schadet dir gerade...

enrico, deine Kinder brauchen ihren Vater fernab der Suchtausübung, du kannst das schaffen, hast es bereits einmal geschafft.

Volle Kraft voraus!

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

D
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Sternchen: 0
Re: hallo ich bin neu hier
#2: 24.03.2019 20:30:49
hallo
mein name ist enrico bin seid 25 jahren spielsüchtig war 17 jahre one spielen weil ich da glücklich verheiratet war und seid der scheidung stecke ich wieder voll drin
ich mache eine ambulante terapie aber schaffe es trotzdem nicht wieder aufzu hören
wenn  ich mein gehalt auf dem konto habe und die rechnungen weg sind gehe ich spielen und das so lange bis nichts mehr da ist,es war sogar so schlimm das ich mich umbringen wollte habe alle tabletten geschluckt die ich zu hause hatte,jetzt überlege ich ob es nicht sinnvoll wäre mich in einer stationären behandlung gebe aber bin noch nicht schlüssig weil ich habe drei kinder,einen job der mir echt spaß macht
mein leben ist eigendlich echt cool wenn die spielsucht nicht wäre
ich war letzte nacht wieder spielen habe kein geld mehr und der monat ist noch so lang und sowas will ich nicht mehr
ich will nicht mehr spielen schon alleine desswegen weil ich meine kinder wieder bieten will und nicht immer sagen muss das ich mir das nicht leisten kann weil kein geld da ist
und ich will meine schulden los werden
ich weiß das es ein langer weg ist wieder spielfrei zu werden und schwer ist es

ps: sorry wegen der rechtschreibung und den durcheinander ich bin einfach nur wieder fertig mit den nerven weil ich wieder spielen war
      und ich nicht mehr weiter weiß was ich noch machen kann und den scheiß wieder in den griff zu bekommen

mfg
enrico
  • IP logged
 

D
  • *
  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 8
  • Sternchen: 0
Re: hallo ich bin neu hier
#3: 24.03.2019 20:34:00
Enrico bitte schreib mir ich möchte gerne Kontakt zu dir aufnehmen.
Dein Beitrag ist ähnlich mit mein Leben.
Ich habe Enkel und muss immer das gleiche sagen

Kein Geld da.
  • IP logged
 

 
Nach oben