Nach unten Skip to main content

Autor Thema: 6.12.16....Ich starte in eine spielfreie Zufunft

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieber Nutella,

Lieben Dank für deinen Beitrag.
Diesem Beitrag kann man nix mehr hinzufügen, so wahr wie er ist.

Ich muß definitiv lernen, mich zu öffnen.
Vllt. schaffe ich es ja doch noch irgendwann . Ich bin bereit an mir zu arbeiten.

Danke :)

  • IP logged
 

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 57
  • Dankeschön: 20 mal
  • Sternchen: 2
  • Spender
  • Schwer gestört, Spender
Ich drücke dir auch die Daumen aus der Hölle Spielsucht rauszufinden.

Hast du eine Idee, was dich alternativ nach einem anstrengenden Arbeitstag fesseln könnte, wo du für dich abschalten kannst?
  • IP logged
Don't fuck with the Devil!
 

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 64 mal
  • Sternchen: 9
  • spielfrei seit dem 31.10.2016
  • Spender "Valar Morghulis"
Melanie :)

Wie geht's wie steht's? Wie schaut es aus bei dir? Was macht die Abstinenz? Machst du Fortschritte?

Lieben Gruß,

Christian :)
  • IP logged
- Der Weg ist das Ziel -
 

Nabend Christian,

Oh Gott, ich habe ein Tagebuch und führe es saumäßig. ...sry. Aber ich bin nicht die Schreiberin, bestimmt deshalb.

Danke der Nachfrage Christian. Mir geht es gut, ich bin seit meinem Erscheinen hier *trocken*. Gott das liest sich , als ob ich trinke ;D

Was habe ich gemacht;

Ich bin täglich hier im Forum unterwegs
Ich meide die Dönerbude
Sollten Gedanken kommen, ich könnte mir ja mal wieder was *gönnen* oder *entspannen*, dann denke ich an das Forum, an alle Tipps und vorallem wie ich mich das letzte mal gefühlt hatte. Der Gedanke kam 1 mal nach der Nachtschicht. Ich bin nach Hause und hab mich ins Bett gelegt :D
Seitdem keine Gedanken mehr ans spielen.
Bis jetzt also alles im grünen Bereich....

Sei lieb gegrüßt....Mel ;)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Miele1887

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 64 mal
  • Sternchen: 9
  • spielfrei seit dem 31.10.2016
  • Spender "Valar Morghulis"
Mach dir nichts draus, ich führe meins auch eher lückenhaft, für mich ist es vielmehr ein Wochen- oder Abschnittsbuch, täglich zu schreiben ist mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend  ;D Bin zwar auch täglich hier unterwegs aber so viel Spannenendes passiert dann doch nicht in meinem Leben, dass ich hier jeden Tag schreiben müsste  :P

Schön zu hören, dass du weiterhin spielfrei bist (trocken hört sich für mich auch immer "gefährlich" an, da hat man einfach die Assoziation mit Alkohol sofort im Kopf  :o ) und dass es dir soweit gut geht.

Die Gedanken kommen immer mal wieder, das gehört dazu und lässt sich glaub ich auch gar nicht vermeiden. Wichtig ist aber, dass du dir dann, so wie du es auch getan hast, gleich wieder verinnerlichst warum du nicht mehr spielen willst und dir verdeutlichst, dass es dir nicht gut getan hat zu spielen. Mir persönlichen helfen dann auch immer die Erinnerungen an die Gespräche aus der Gruppe und auch Themen, die hier im Forum behandelt werden.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, du machst das schon!  8)

Grüße zurück,

Christian  :)
  • IP logged
- Der Weg ist das Ziel -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Melanie

Oh Gott, ich habe ein Tagebuch und führe es saumäßig. ...sry. Aber ich bin nicht die Schreiberin, bestimmt deshalb.

Stimmt :D
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Miele1887

Ja ja, ich weiß ja , das ich mal mehr schreiben sollte :P

Aber was soll ich schreiben?

Ich bin Spielffrei, darauf bin ich unheimlich Stolz.

Dann werde ich in nächster Zeit mit meinem Freund zusammen ziehen. Da machen wir gerade Pläne.
Ich wollte das nie, aber nun nach 12 Jahren und meinem Schichtdienst sehe ich das anders. Wir sehen uns kaum und wenn er bei mir ist, dann bin ich arbeiten oder schlafe ;D

Ansonsten gehts mir blendend und hoffe auf weitere spielfreie Monate ;D

Seit lieb gegrüßt von Melanie :-*
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Miele1887

  • ***
  • Power-Mitglied
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 64 mal
  • Sternchen: 9
  • spielfrei seit dem 31.10.2016
  • Spender "Valar Morghulis"
Äääähm... Lebst du noch, Melanie? :D Wie läuft es bei dir?
  • IP logged
- Der Weg ist das Ziel -
 

Hey Christian*wink*

Sicher lebe ich noch und das sehr gut. ;D

Ich bin nur selten online, da ich viel arbeite, aber so wie heute ( ich hab frei) schaue ich immer mal ins Forum.

Ich lese alles nach und bin dann auch im Chat schonmal zu finden.

Bei mir ist alles in Ordnung, mir gehts sehr gut, ausser das ich Urrrrrlaub brauche :D

Urlaub naht...Im Juli ;-)

Danke der Nachfrage lieber Christian und sei lieb gegrüßt von Melanie :-*
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Guten Morgen Melanie,

ist das jetzt tatsächlich schon wieder ein Jahr her seit du diesen Thread eröffnet hast!? Die Antwort lautet - JA! Ein Jahr spielfrei! Das ist MEGA!! Gratulation und bitte weitermachen....

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

Dem schließe ich mich gern an.
Klasse Leistung Melanie !
  • IP logged
 

Hallo ihr Lieben,

Erstmal lieben Dank für Eure Glückwünsche. Wenn ich nicht meine Mails gerade mal nachgeschaut hätte und Freds Drohung :P gelesen hätte, dann hätte ich nicht mal mitbekommen, dass es schon 1 Jahr her ist.Ich hatte da nicht wirklich dran gedacht, habe ja keine Tage gezählt.
1 Jahr, so schnell ist 1 Jahr vorbei. Ich werde alt :D

Mir geht es gut, richtig gut. Ich habe immer noch meine Arbeit und mein Freund gibt es auch noch.  ;D
Ja das Leben kann schön sein. Ich hatte nie wirklich starke Probleme mit dem Aufhören. Klar am Anfang mal so Gedanken wie...Och man könnte sich ja mal entspannen. Besonders an freien Tagen war das und nie wenn ich arbeiten mußte. Habe auch viel gearbeitet, freiwillig;-)
Wenn ich frei hatte, dann habe ich mich im Vorfeld schon mit einer Freundin verabredet, damit ich garnicht auf dumme Gedanken komme.
Ja....ich bin Stolz auf mich*Schulterklopf*

Seit alle lieb gegrüßt....Eure Melanie*wink*
  • IP logged
 

 
Nach oben