Autor Thema: Frohe Weihnacht! :)  (Gelesen 824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schowski81

Frohe Weihnacht! :)
« am: 19.12.2018 11:53:50 »
Hey Ihr Lieben!!

Ich wollte mich mal wieder melden. In letzter Zeit lese ich einfach viel mehr als ich selber poste :(
Mir geht es super, ich bin noch immer spielfrei. Das Leben macht wieder Spaß und alles hat einfach wieder mehr Sinn! :)
Bis hierher war es für mich eigentlich relativ "einfach", wenn ich das mal so beschreiben darf. Natürlich gehe ich nach wie vor in eine SHG - von Nutzen ist es mit Sicherheit. Leider ist man in einem falschen Moment ja schneller wieder in der Abwärtsspirale, als einem lieb ist, wie wir alle wissen...
Gestern abend hatten wir unser Weihnachtsessen mit den Freunden von der SHG. Wir haben vom Kreis Borken einen größeren Geldbetrag bekommen, mit dem wir dann  etwas nützliches anfangen können. Uns steht für unser Engagement ein mal im Jahr ein größerer Geldbetrag zur freien Verfügung. Jetzt zu Weihnachten kommt das ja gerade recht - schick essen gehen und nicht einen Cent aus eigener Tasche bezahlen. Darf ruhig öfter mal sein ;)
Ansonsten freue ich mich auf´s Weihnachtsfest. Ich wohne ja seit Januar diesen Jahres in einer großen, modernen Wohnung (bin aus der alten Kaschemme ausgezogen) und habe dementsprechend meine Familie zu mir eingeladen, um es uns gut gehen zu lassen. Das wird dann dieses Jahr für meine Eltern das erste Weihnachten seit 42 Jahren, was nicht in den eigenen 4 Wänden verbracht wird! :P Und ich möchte mmeiner Mama auch mal den Streß zu Heiligabend abnehmen, das hat sie nicht verdient. Sie reisst sich schon das ganze Jahr über den Allerwertesten auf, genau wie mein Dad.
Um euch den Mund wässrig zu machen, als Festmenü hab ich auserkoren; Rindfleischsuppe, Rindfleisch mit Zwiebelsoße, Kartoffeln und Gurken und zum Nachtisch Herrencreme :)

Das soll´s dann von mir auch mal wieder gewesen sein. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ruhige Tage - fernab von jeglichem Alltagsstreß - im Kreise Eurer Liebsten!

Danke für alles hier!
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt

Jacky1

  • -
Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #1 am: 19.12.2018 12:22:24 »
Hallo Schowski81,

es war schön Deinen Beitrag zu lesen, Geschichten eines "fremden" Menschen.
Dies liegt wohl daran, dass man sich doch keineswegs fremd ist.
Sondern wir alle uns gegenseitig immer wieder aufs neue erkennen.

Man kann Dein Wesen spüren, Deine neue Wohnung in Gedanken sehen und das Weihnachtsessen schon riechen.
Aber Dich Schowski81........kann man einfach nur gerne haben.

Ich habe zu danken.

Frohe Weihnachten Dir und Deiner ganzen Familie.

Liebe Grüße

 




 

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 543
  • Dankeschön: 290 mal
  • Sternchen: 16
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #2 am: 21.12.2018 09:27:00 »
Hallo André,

einen wunderbaren Beitrag hast du da geschrieben! Der macht richtig Lust auf Weihnachten inmitten der Familie. Oft geht dem Fest ein ordentlicher Stress voraus, zum Einen beruflich fertig werden, zum Anderen Geschenke für alle kaufen und letzlich will man ja über die Feiertage nicht hungern!

Ich habe ab heute Urlaub, werde es langsam angehen lassen und freue mich auf Weihnachten.

Ich möchte hier aber auch mitteilen, dass ich an euch da draußen denke, an die die es im Moment nicht so geborgen haben wie ich.

Hestia und alle diejenigen Angehörigen von Spielern, die den Willen aufgebracht haben etwas zu ändern, weil ihr Vertrauen vielfach missbraucht wurde:
Die Zeit und das Leben werden die Lücke wieder schließen! Geht euren Weg!

Kevin, Eddy und jeder andere, der in letzter Zeit Vertauensbrüche begangen hat und nun unstet in das diesjährige Weihnachten geht:
Das nächste Fest in 2019 wird ein weitaus Besseres, wenn ihr weiter an euch arbeitet! Immer weiter, es wird gelingen!

Und dir, lieber Jacky, wünsche ich, dass auch du aus deiner "Hektik" zur Ruhe kommst, ein paar schöne Tage verbringen kannst und deinen Weg weiter gehst.

Freudig habe ich heute auch zur Kenntnis genommen, dass Anni mal wieder rein geschaut hat!

Und ja, auch allen anderen anderen, ob groß oder klein,
Frohe Weihnachten an alle und bis zum nächsten Jahr!

Bleibt wachsam!

aT

Sag "JA" zum Leben!
 

Offline TAL

Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #3 am: 24.12.2018 11:49:06 »
Wünsche ebenfalls allen eine Frohe Weihnacht. :)

Und allen, denen es gerade nicht so gut geht, daß sie ihren Weg finden mögen.

Viel Kraft, Gesundheit und ein besinnliches Fest allen Forenmitgliedern.






 

Offline Fred

Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #4 am: 25.12.2018 09:14:00 »
Na denn man frohe Weihnachten :)
Der Kreis schließt sich erst wenn er vollendet ist !
 

Olli

  • -
Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #5 am: 25.12.2018 14:35:02 »
Auch ich wünsche Allen frohe Weihnachten!
 

Blume

  • -
Re: Frohe Weihnacht! :)
« Antwort #6 am: 25.12.2018 17:27:02 »
Frohe Weihnachten ihr Lieben ♥