Nach unten Skip to main content

Autor Thema: STELLENANZEIGE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

STELLENANZEIGE
OP: 20.08.2018 17:04:46
Für den 29.09. im Raum Köln wird gesucht

ein "fachgerechter Grillbediener"

eine "Grillmaus im kurzen Röckchen"

Bei Interesse bitte an "Olli" wenden !
  • IP logged
« Letzte Änderung: 21.08.2018 17:12:35 von Fred »
 

Re: STELLENANZEIGE
#1: 21.08.2018 12:59:23

Hallo,

also ich würde mich anbieten .... allerdings kann ich noch keine 100%ige Zusage machen. Ich weiß, das nervt (mich auch), aber ich kann es leider nicht.

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: STELLENANZEIGE
#2: 22.08.2018 14:45:42

Mooooooment!  :o Bitte gleichen Sie die Zeit meiner Antwort und dem geänderten Text ab. Ich habe mich als "fachgerechten" Griller beworben, wobei das "fachgerecht" natürlich individuell zu beurteilen ist. Somit ist jegliche Haftung hinfällig :P
Ich bitte jedoch auch um alternative Bewerbungen im Falle meiner Abwesentheit....

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben