Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Selbstsperren lohnen sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Selbstsperren lohnen sich
#15: 07.07.2018 07:28:03
Egal wie aussichtslos sich manches Engagement auch erweist, das Entscheidende ist: es ist da!

Nur durch Menschen wie dich ändern sich Dinge.
Danke dass es dich gibt, MiLu !
  • IP logged
« Letzte Änderung: 07.07.2018 15:35:35 von Fred »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

J

Jacky1

Re: Selbstsperren lohnen sich
#16: 08.07.2018 17:07:39
Ich habe mir gerade nochmal Gedanken gemacht und beschlossen, dass ich mich nicht einschüchtern lassen werde. All das, was ich schreibe ist im legalen Bereich....im Gegenteil: ich 'darf' mich sogar noch etwas weiter aus dem Fenster lehnen.... egal, welche Anwälte auf mich warten. Was darf, das darf! Und ich werde dürfen
 8) So naiv bin ich ja doch nicht  ???

Liebe Grüße

MiLu

Du wirst in unseren Kreisen keine Gegenwehr finden, sondern nur behütet umschlungen.
Strukturen des Systems bestimmen die darin Beteiligten.
Die Glücksspielindustrie hat dies schon längst sich zu nutzen gemacht.
Nicht nur zu rekrutieren, sondern auch zu infiltrieren.

Doch nun konkret zu Dir.  :)   
Nicht nur einseitig Betroffene, sondern jeder..absolut jeder.
Welcher es zu schätzen weiß, dass keine Mitmenschen verführt werden dürfen dass es ihnen und Familien so sehr schadet.
Um hinterher nur als Fallbeispiele behandelt zu werden.


Da könnten tausend zynisch veranlagte Anwälte, nichts daran ändern.
Dass Gerechtigkeitssinn und Humanität, das daraus resultierendes Engagement ...etwas zu verändern.
Keinen deutschen Verdienstorden benötigt, sondern nur für den lieben Menschen selbst steht.
...für MiLu.



 



 
       
 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 08.07.2018 21:13:05 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: Selbstsperren lohnen sich
#17: 08.07.2018 20:48:31

Huuuiiii, das gibt Antrieb! Ich liebe den Austausch hier im Forum! Das alles hier ist so wichtig!

Danke für Eure Einblicke, Meinungen und Weigweiser!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben