Autor Thema: Olli`s Twelve  (Gelesen 586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1

  • -
Olli`s Twelve
« am: 01.07.2018 15:58:00 »
01.07.2006

ich kann mich noch sehr gut an jenen Tag erinnern.
Ein Sommermärchen und der Tag nach dem WM - Viertelfinal Thriller gegen Argentinien.
Doch ich gehörte damals nicht zu den Gewinnern.

Das sind 12 Jahre, Olli.
Ich freue mich sehr mit Dir.
Du hast nicht nur etwas geändert in Deinem Leben, sondern unterstützt so viele dabei.
Es Dir gleich tun zu können.

01.07 2018
Respekt mein Freund, Respekt.

Grüß Dich       
« Letzte Änderung: 01.07.2018 16:31:52 von Jacky1 »
 

Blume

  • -
Re: Olli`s Twelve
« Antwort #1 am: 01.07.2018 20:26:52 »
Lieber Olli,

ich freue mich sooo dolle für dich. Ein toller Mensch bist du und nun seit 12 Jahren aus den Fesseln der Sucht befreit. Einfach wundervoll ♥️

Auf die nächsten 12 Jahre, auf den nächsten Tag 💚

Drück dich und lasse dir Blumige Grüße da ❤️

 

Olli

  • -
Re: Olli`s Twelve
« Antwort #2 am: 02.07.2018 06:06:26 »
Guten Morgen Ihr Zwei!

Lieben Dank, dass Ihr an meinen Trockengeburtstag gedacht habt - ich habe es nämlich nicht  :D

Das Dutzend ist voll ... doch manchmal frage ich mich, ob dieser Abstand zu den heutigen Neuaussteigern nicht mittlerweile zu groß ist.

Ich werde es mal beobachten ... so ein paar Jährchen ... :)
 

Offline amTiefpunkt

  • Spender
  • Senior-Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 486
  • Dankeschön: 241 mal
  • Sternchen: 15
  • Spielfrei seit Oktober 2012
Re: Olli`s Twelve
« Antwort #3 am: 02.07.2018 07:15:20 »
Moin Olli,

Respekt für 105192 spielfreie Stunden. Auf die nächsten 24h!!

Schön dich unter uns zu haben... ;)

aT
Sag "JA" zum Leben!
 

Offline Jkler

Re: Olli`s Twelve
« Antwort #4 am: 02.07.2018 21:48:17 »
Hallöchen Olli, auch von mir ehrlicher Respekt, du bist die Motivation schlecht hin :P

Und da ich ja mehr oder weniger das jüngste Problemkind der Abstinenzler bin kann ich dir zumindest aus meiner Sicht sagen du bist nicht zu weit weg. Die Problematik bleibt die Selbe auch wenn sich die Geräte ändern. Der Ablauf danach ist trotzdem nicht anders wie vor 12 Jahren, denn die Sucht ist gleich geblieben. Es wäre sehr schade wenn du dich irgendwann zurück ziehen würdest. Mir hat dieses Forum in den ersten Tagen sehr geholfen, auch wenn jeder seinen Weg alleine gehen muss. Aber ich hab immer all eure Meinungen und "Arschtritte" geschätzt und als Gedankenansatz genommen. Und du Olli hast am meisten Erfahrung. Teile sie ruhig, ich hoffe das viele Menschen an deinen Worten sich festhalten und langsam wieder aufrichten. Auf viele weitere spielfreie Stunden. ;)
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

Olli

  • -
Re: Olli`s Twelve
« Antwort #5 am: 03.07.2018 18:12:11 »
Lieben Dank an Euch beide!
 

Offline MiLu

Re: Olli`s Twelve
« Antwort #6 am: 04.07.2018 12:38:05 »

Sauber, Olli!  8)

Liebe Grüße

MiLu
« Letzte Änderung: 04.07.2018 13:29:35 von MiLu »
.....continued.....