Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Chat - Sprechstunde

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J

Jacky1

Chat - Sprechstunde
OP: 11.05.2018 22:34:17
Hallo,

eine kleine Anregung am Rande.

Da ja einige schon auf einen sofortigen Austausch hoffen, könnten wir feste Zeiten einrichten.
An denen der Chat von "fachkundigem Personal" besetzt wird.
Eventuell sogar zu verschiedenen Schwerpunkten und spezifischen Themen.
Diese "Sprechzeiten" könnte man dann auf der Hauptseite des Forums veröffentlichen.

Somit könnten auch welche wirklich einen direkten Draht bekommen, was viele Suchende auch hier erwarten.
Mal abgesehen wie hoch dies dann auch frequentiert, es ist jemand da!

Ich empfinde dies als eine sinnvolle Innovation.

Ein Service über den sich viele hier auch einst gefreut hätten.

Gibts dazu noch Meinungen ?

Liebe Grüße 

 
 
 
 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt, MiLu, Tine

Re: Chat - Sprechstunde
#1: 11.05.2018 23:17:53
Große Idee und es wäre ein kleiner Traum, würdest du die ersten "Schichten" übernehmen :)

  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Chat - Sprechstunde
#2: 12.05.2018 00:26:25
Große Idee und es wäre ein kleiner Traum, würdest du die ersten "Schichten" übernehmen :)

Wir werden ihn verwirklichen.

 


 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

Re: Chat - Sprechstunde
#3: 13.05.2018 12:03:14

... wann ist die erste Sprechstunde mit unserem lieblings Prof. Dr. Jackson?

Ich melde mich gerne schon Mal an  ;D

.... ohne Mist: ich finde, dass das eine tolle Idee ist!

Liebe Grpüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 504 mal
  • Sternchen: 29
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Chat - Sprechstunde
#4: 14.05.2018 20:43:23
Also unter Woche könnte ich es vor allem vormittags zwischen 6h und 9h fest einrichten!

Diese Woche bin ich allerdings auf Schulung, ab nächsten Dienstag, kein Problem!

Spezifisches Thema überlege ich mir noch...  :P
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

J

Jacky1

Re: Chat - Sprechstunde
#5: 14.05.2018 22:01:42
Also unter Woche könnte ich es vor allem vormittags zwischen 6h und 9h fest einrichten!

Diese Woche bin ich allerdings auf Schulung, ab nächsten Dienstag, kein Problem!

Spezifisches Thema überlege ich mir noch...  :P

Im Gegensatz zum Ersteller des Threads, bringst Du Dich sofort mitein.
Ich bin absolut begeistert mein Freund.

Und würde Montag, Donnerstag und Sonntag abends gerne für jeweils 2 - 3 Stunden im Chat sein.

 

Liebe Grüße


       
  • IP logged
 

Re: Chat - Sprechstunde
#6: 14.05.2018 22:24:35
Ich muss euch echt Mal loben, das ist ne super Idee. Am ersten Tag wo ich mich hier angemeldet habe hätte ich erstmal den Chat vorgezogen. Vllt für einige der Schritt sich zu öffnen. Ihr seid echt Klasse, anderen die Möglichkeit zu geben diese Sucht zu verstehen und dagegen anzugehen. Respekt ihr habt teilweise soviele Tage der Sucht hinter euch, und kämpft jeden Tag auch für andere Leute. Daumen hoch. :o
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

Re: Chat - Sprechstunde
#7: 24.05.2018 23:46:48
Servus zusammen,

Herr Fabian E und ich sind ab ca. 00.00 Uhr mal im Chat, allerdings bisher ohne bestimmte Themenbestimmung. Wer mag, der möge gerne dazustoßen  8)

Salvete

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

J

Jacky1

Re: Chat - Sprechstunde
#8: 26.06.2018 10:25:39
Hallo,

http://www.spielsucht-soforthilfe.de/index.php/topic,377.msg4552.html#msg4552

Dieses Ganze hier hier war ja nicht nur warme Luft und wird auch soweit umgesetzt, auch darüber hinaus.

Liebe Grüße 
  • IP logged
« Letzte Änderung: 26.06.2018 11:56:11 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: FabianE

 
Nach oben