Nach unten Skip to main content

Autor Thema: hallo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r
  • **
  • Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Sternchen: 0
hallo
OP: 10.03.2018 16:41:40
moin moin

ich bin spielsüchtig
ich habe seid dezember 2017 nicht mehr gespielt
davor hatte ich einige große vorfälle die mich echt richtig in den sumpf der verschuldung gezogen haben
davor war ich verheiratet und das 17 jahre und meine frau hat es geschafft mich bin zu trennung vom spielen ab zu halten zwar net von anfang an
aber es waren immerhin 11 jahre
am 11.12.2014 haben wir uns getrennt und kurze zeit später habe ich wieder angefangen mit dem spielen
erst mit kleinem beträgen und dann immer mehr bis ich schulden machte um meine sucht zu befriedigen
jetzt habe ich haufen schulden hatte mich auch wieder im griff (habe ich gedacht)
seid freitag mittag bis samstag früh saß ich vor so ein scheiss automaten habe mein konto lehr gemacht obwohl noch rechnungen kommen
ich weiß nicht was los mit mir ist ich bin sooo endtäuscht von mir selber das glaubt mir keiner
ich stelle mir immer wieder einige fragen
warum geh ich spielen
warum denke ich in solchen sittuation nicht an meine kinder
warum kann ich nicht auf hören wenn ich einmal angefangen habe zu spielen                   
WARUM HABE ICH EIGENDLICH ANGEFANGEN ZU SPIELEN
ich muss erlich sagen wenn meine kinder nicht wären wäre ich heute früh vor die sbahn gesprungen ich habe es satt mich in dieser lage nicht unter kontrolle
zu haben meine kinder und freunde wieder zu sagen geht net ich habe alles wieder verspielt
ich habe es satt ständig auf alles  verzichten zu müssen weil ich wieder alles verspielt habe
ich habe es satt keine partnerin zu finden wegen der spielsucht
aber am meisten habe ich es satt meine kinder immer und immer wieder zu endtäuschen
jetzt heisst es die uhr wieder auf null zu stellen und von vorne an zu fangen ich hoffe ich bin jetzt wieder stark genug und das ich das gefühl was ich jetzt
habe nicht wieder vergesse weil das ist ein gefühl das ist nicht zum aushalten jetzt im moment hasse ich mich selber
wenn so einfach wäre hätte ich mich heute umgebracht
  • IP logged
 

r
  • **
  • Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Sternchen: 0
Re: hallo
#1: 11.03.2018 07:14:40
tag 1
ich habe echt beschissen geschlafe mache mir einen kopf wie ich was bezahle habe auch leider überlegt wie ich das geld zurück bekomme
aber ich weiss das ich des nie wieder bekommen werde
mich wurmt es richtig das ich wieder spielen war
hatte gestern abend noch ein wunderschönes gespräch das mich wieder aufgebaut hat
jetzt nur diesen monat überleben und dann gehts wieder
also kopf hoch
der tag ist gut verlaufen habe nicht mehr ans spielen gedacht bin aber immernoch sehr entäuscht von mir ich habe meine geldkarte einen guten freund gegeben
bis ich wieder den mut habe die wieder zu nehmen zur zeit habe ich echt angst davor noch mehr schulden zu machen als ich schon habe
  • IP logged
« Letzte Änderung: 11.03.2018 19:35:21 von ratte »
 

r
  • **
  • Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Sternchen: 0
Re: hallo
#2: 12.03.2018 10:57:56
2. tag ohne spielen

ich habe heute einen super tag alles hat so geklappt wie ich es wollte
habe leute kennen gelernt die auch das durchmachen was ich gerade durch mache und wir wollen uns alle einmal die woche treffe
eine wohnt sogar bei mir im haus und wir wollen uns jeden tag treffen um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen
habe meine kontokarte sperren lassen für kartenzahlungen und runter setzen lassen auf 50 euro am tag
mit meiner therapeutin habe ich auch gesprochen und wir sehen uns jetzt mindestens 2 mal die woche
besser wie heute kann ein tag net laufen .
  • IP logged
 

m
Re: hallo
#3: 31.03.2018 14:26:50
Hallo wie geht es dir denn jetzt so
  • IP logged
 

 
Nach oben