Nach unten Skip to main content

Autor Thema: moin bin neu hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r
  • **
  • Mitglied
  • Beiträge: 14
  • Sternchen: 0
moin bin neu hier
OP: 10.03.2018 16:17:52
ich bin glücksspiel süchtig bin 40 jahre und spiele seid meinem 18.lebesjahr
ich fang mal von ganz vorne an, an meinem 18.geburtstag bin ich mit meinem onkel ein bierchen trinken gegangen und mein onkel hat da in so
ein automaten geld rein gesteckt und ne beträchtliche summe gewonnen
und ich wollte es auch mal gewinnen
also ging ich immer wieder spielen hatte auch einige gewinne aber habe es zu spät gemerkt das es zum problem wird ich habe bzw. ich stecke mehr rein als
ich raushole und jetzt bin ich 22 jahre spielsüchtig habe zwar ne  zeit lang ohne spielen gelebt aber das war nur weil ich verheiratet war und meine exfrau
mich davon abgehalten hat
ich bin inzwischen in therapie weil ich seid dem jahr 2016 wieder voll in der sucht stecke habe auch zwischen durch mal eins zwei monate gehabt
wo ich nicht spielen war aber die waren einfach zu kurz
ich war jetzt so froh und stolz auf mich weil ich seid dezember 2017 nicht mehr spielen war aber die freude war zu groß ich habe letzte nacht wieder gespielt
und das extrem jetzt habe ich wieder schulden weiss net wie ich den monat überleben soll geschweige meine rechnungen bezahlen soll
bin einfach am ende mit den nerven
was mich total nervt ich weiss net warum ich spielen war kann ich euch echt net sagen
ich werde mit meiner therapeutin drüber sprechen aber ich gebe lansam auf  ich bin so enttäuscht von mir selber das ich net stark genug bin
von den scheiss automaten weg zu bleiben und das ganze geld was ich hatte in meine kinder zu stecken
das tut echt weh in der seele
warum geh ich wieder spielen warum hab ich eigendlich angefangen damit bin ich sooooo labiel das ich nicht auf die reihe bekomme
warum denke ich in solchen momenten wenn ich vor so ein scheiss ding stehe net an meine kinder sondern nur noch ans spielen
ich hatte es doch schon 10 jahre geschafft net zu spielen warum fängt der scheiss immer und immer wieder an
warum  kann ich net wieder stehen

mfg
ratte
  • IP logged
 

 
Nach oben