Nach unten Skip to main content

Umfrage

Grillevent 2018

Nein, kein Interesse
3 (27.3%)
Nein, ich traue mich nicht
0 (0%)
Ja, wie immer in Köln
5 (45.5%)
Ja, aber diesmal in Hamburg ( evt. mit Hamburg-Tour )
2 (18.2%)
Anderer Vorschlag ( dann bitte im Thread nennen )
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Umfrage zum Grillevent 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage zum Grillevent 2018
OP: 05.03.2018 13:22:49
Bitte diesen Beitrag ansehen, damit die Optionen angezeigt werden.

Soll überhaupt und wenn ja, WO dieses Jahr wieder ein Grillevent / Usertreffen stattfinden ?

Für den Standort Köln:
Es gibt hier sehr preiswerte Übernachtnungsmöglichkeiten ( Hotel / Pension ) im nahen Umfeld.

Für den Standort Hamburg:
Für Isomattenschläfer gibt es ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten
Ggf. ist ein weiteres Gästezimmer für 2 Personen vorhanden


  • IP logged
 

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#1: 05.03.2018 20:57:52
Wenn's terminlich passt, bin ich dabei.
Region Köln wäre mir lieber, Region HH klingt reizvoll.
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#2: 10.03.2018 09:38:53
So bitte mal jeder seine Stimme abgeben. Es ist ja auch für jeden was dabei.
Danke schön.
  • IP logged
 

B

Blume

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#3: 14.03.2018 18:41:50
Huhu lieber Fredolin,

ich kann nur spontan zusagen, dieses Jahr ist einiges geplant bei mir. Daher möchte ich nicht entscheiden ob Hamburg oder Köln. Köln ist halt "nur" 2h entfernt.

Hab aber vor euch auch mal in Hamburg zu besuchen, wenn auch nicht dieses Jahr, eine Tour mit euch lasse ich mir nicht entgehen :)


Ganz liebe Grüße 😘
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#4: 05.04.2018 16:33:17
Es dürfte hier mehr als 7 aktive User geben ... also bitte mal kurz den Beitrag aufrufen und deine Meinung anklicken.
  • IP logged
 

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#5: 06.04.2018 15:44:32
Es dürfte hier mehr als 7 aktive User geben ... also bitte mal kurz den Beitrag aufrufen und deine Meinung anklicken.

Vielleicht hättest Du ja mal ein Foto vom voll belegten Grill aus dem letzten Jahr mit posten sollen - das würde ggf. animieren. :-)
LG Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#6: 12.07.2018 01:44:27
Hallo zusammen,

ich würde gerne dieses Jahr wieder kommen!

Allerdings nur mit Blume und in Richtung September..... falls August, dann bitte ich um schnelle Mitteilung, da ich so, trotz alleiniger Arbeitsherrschung, ein Wochenende verdammt gut planen müsste....

Blume?

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

B

Blume

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#7: 12.07.2018 04:50:02
Die Blume schließt sich der Milu an ❤️ Der August ist bei mir voll allerdings auch der 8.September   ist schlecht...


Liebe Grüße ✌️
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#8: 12.07.2018 07:25:23
Wenn Olga+ich  dabei sein sollen, dann zwischen dem 22.09. und 30.09.
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#9: 14.07.2018 08:14:41
Was sagt denn der Veranstalter ?
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#10: 14.07.2018 17:06:45
Hallöchen zusammen, ich werde leider nicht dran teilnehmen, aber allen anderen viel Spaß und guten Hunger.
  • IP logged
Wer Rechtschreibfehler oder ähnliches findet, darf sie behalten.🙈
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#11: 15.07.2018 09:01:10
Guten Morgen!

Ich bin zu jeder Schandtat bereit.

Jedoch gebe ich zu bedenken, dass das Wetter beim Grillen schon mitspielen sollte.
Die "Gewinnerwartung" eines sonnigen Tages im August ist höher als einer Ende September.
In zwei Wochen habe ich erst mal 3 Wochen Urlaub. Für mich wäre dieser Zeitraum ideal für ein Treffen, da ich dann in Ruhe alles vorbereiten könnte.

Auch sollten wir die Personenanzahl beschränken ...  ;D ... ähm, kleiner Scherz ...  erst einmal feststellen.
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#12: 16.07.2018 09:14:19
Ich könnte als "fall back" einen recht brauchbaren "Tischgrill" mitbringen.

Ich schlage dann mal den 22.09. und den 29.09. vor.
Beides ist ein Samstag. ( Gern auch jeden Tag dazwischen :) )

Anders schaffe ich es dieses Jahr nicht und 1.000 km für einmal Grillen ist zur Zeit für mich auch zu "anstrengend".
Olga und ich fahren in der September-Woche nach Aachen, da ist das dann nur noch ein Katzensprung :)

@MilU + @Blume, wie schaut es denn mit euch aus ?
Und dieses Jahr wäre ja auch mal unser Jürgen dran, oder ?

@Olli ... zur Personenzahl .. wenn Jürgen noch kommt wären es ja "3 Mädchen + 3 Jungen" ... das war mal eine tolle Fernsehserie oder ?
Die Bradys ... ach Mensch ist das lange her ... <sinnier> <seufz>
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#13: 16.07.2018 09:21:28
Um Missverständnissen vorzubeugen:

Jeder ist herzlich eingeladen am Grillevent 2018 in Köln teilzunehmen.
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#14: 16.07.2018 12:36:31
Hi!

Fernsehserien?

Remakes von:
Die glorreichen 6 ?
Die drei von der Tankstelle und drei Damen vom Grill ?
Die 6 Fragezeichen ??????
Fred-Crest?

Oder bewegen wir uns eher im Bereich der Märchenerzählungen?
Sechse auf einen Streich??
Tischlein deck Dich??
Die sechs Haare des Teufels?

 :o  ;D
  • IP logged
 

 
Nach oben