Nach unten Skip to main content

Umfrage

Grillevent 2018

Nein, kein Interesse
3 (27.3%)
Nein, ich traue mich nicht
0 (0%)
Ja, wie immer in Köln
5 (45.5%)
Ja, aber diesmal in Hamburg ( evt. mit Hamburg-Tour )
2 (18.2%)
Anderer Vorschlag ( dann bitte im Thread nennen )
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Umfrage zum Grillevent 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#30: 13.08.2018 11:51:05
Leider kann ich am 29.09. nicht teilnehmen, meine bessere Hälfte hat an diesem Tag Spät- und demzufolge ich Kinderdienst :-)

Also kann Fred mein Würstchen auch noch haben :-)

LG
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#31: 13.08.2018 14:25:48
Also kann Fred mein Würstchen auch noch haben :-)

Meine Güte, endlich mal jemand der mitdenkt !!!
  • IP logged
 

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#32: 13.08.2018 14:29:29
Meine Güte, endlich mal jemand der mitdenkt !!!

Ja, nach über einem 1 3/4 Jahr spielfrei kommt auch das Denken wieder in die Gänge :-)

LG
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#33: 13.08.2018 15:24:39
Hi!

Schade Stefan ...

Hier nun die aktualisierte Liste:

Zusagen:
Olaf
Olga und Fred
Milu
Blume

Absagen:
Jkler
Jacky
am Tiefpunkt
Tine
Stefan
Alex
  • IP logged
« Letzte Änderung: 14.08.2018 08:42:03 von Olli »
 

s
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#34: 13.08.2018 15:40:45
Schade Stefan ...

Ja, ich bedauer es auch ein wenig .....

LG
Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#35: 13.08.2018 21:06:02
Ich muss leider auch absagen. Ich werde in dem Zeitraum in meine eigene Wohnung einziehen und habe im Moment viel Stress.
Positiven Stress
  • IP logged
Spielfrei seit dem 05.01.2020
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#36: 13.08.2018 21:06:55
Werde in meinem Tagebuch näher drauf eingehen in den nächsten Tagen
  • IP logged
Spielfrei seit dem 05.01.2020
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#37: 20.08.2018 11:02:35
Grillevent 29.09. in Köln.
Falls es noch nicht klar geworden ist.

Am 29.09. findet ein Treffen der Forenuser im Raum Köln statt.

JEDER ist dort willkommen .. absolut JEDER ... auch wenn du hier erst einen Tag Mitglied bist.

Es ist auch nicht so, dass jeder jeden  kennt. Ganz im Gegenteil, es treffen dort Menschen aufeinander die sich vorher nie gesehen haben.

Dieses Jahr wird es wohl ein sehr kleines Treffen werden, da die Termine nicht so gut passten.

Bisher sind es 3 wunderbare junge Damen ( Angehörige ) und zwei dickbäuchige, ältere Herren ( Spieler )
Wir brauchen also noch von mindestens einem Herren Unterstützung, da sonst die Damen in der Überzahl sind,
was eine unangenehme Situation ist. Die machen uns dann echt fertig !

Anmeldung ist erforderlich, da dies eine private Veranstaltung ist entsprechend eingekauft werden muss.
Wer unangemeldet hinzustößt muss sich mit den Resten begnügen.

Ganz besonders möchte ich die rückfällig gewordenen stillen Mitleser motivieren, sich doch mal wieder blicken zu lassen.
Wir freuen uns über jeden neuen Versuch ein spielfreies Leben zu führen.

Auch gibt es hier sehr viele "Angehörige" - die still mitlesen - nie etwas schreiben.
Wäre es nicht phantastisch sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen ? Oder einfach mal zuhören oder erzählen ?

Wenn sich jemand angesprochen fühlt ... und seine inneren Ausreden überwinden kann, dann schnell anmelden.
Wenn jemand nicht so "flüssig" ist - so ist auch das kein Hinderungsgrund. Für ein Flixbus Ticket wird es wohl immer reichen.

Für alle1 die sich nicht so recht entscheiden können oder wollen:
 Wenn Du etwas willst, suchst Du nach Wegen.
 Wenn Du etwas nicht willst, suchst Du nach Gründen.

Eines kann ich versprechen, es wird für jeden einzelnen ein wertvoller Tag. Das haben die vergangenen Treffen bewiesen.


  • IP logged
« Letzte Änderung: 20.08.2018 13:16:35 von Fred »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#38: 20.08.2018 13:13:14
...

vor Allem brauchen wir noch jemanden, der fachgerecht den Grill bedient ...  ;D

Ich kann nämlich nur "durch" bis "drüsch" (für die Immis: trocken)  ;D

Da ich Freds und Olgas Wüsche bereits weiss ... möchte jemand etwas Spezielles kredenzt bekommen?

  • IP logged
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#39: 27.08.2018 11:19:33
Hi!

Da ich gerade um eine Startuhrzeit gefragt wurde:

Von mir aus kann es bereits um 12 Uhr mittags los gehen - die Ersten treffen bereits um diese Uhrzeit ein.

Grillstart wäre dann gegen 12 Uhr 30 - 13 Uhr.

  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#40: 27.08.2018 15:23:54
Juhu, vielen Dank für die erneute Motivation und Erinnerung. Ich gebe mein bestes falls ich ein Auto habe wäre ich Dabei mit meinem Anhang (3kids) hoffe das wäre ok.
Grüße
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#41: 27.08.2018 17:28:09
Juhu, vielen Dank für die erneute Motivation und Erinnerung. Ich gebe mein bestes falls ich ein Auto habe wäre ich Dabei mit meinem Anhang (3kids) hoffe das wäre ok.

Hey das wäre vermutlich absolut genial !
  • IP logged
 

Grillevent 2018
#42: 22.09.2018 11:15:08
Mega Grillevent am 29.09.2018 ab 12.00 Uhr     (Im Raum Köln)

Für die Untentschlossenen als weiteres "Leckerli" :)

1) Es sind mehr Frauen als Männer da
2) Es sind mehr Angehörige als Spieler da
3) Für die Frauen: Alle anwesenden Männer sind wohlhabend und intelligent
4) Für die Männer: Alle anwesenden Frauen sind wunderschön

Also wer sich von diesen billigen Argumenten angelockt fühlt, schnell bei Olli melden !

Ach fast vergessen ... alle anwesenden Männer sind natürlich auch noch wunderschön :)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#43: 24.09.2018 10:34:19
Moin allerseits!!

Also ich würde unter Vorbehalt zusagen... einkaufen braucht ihr für mich nicht extra, würde mir das was ich benötige dann einfach mitbringen!
Würde dann später auch irgendwann direkt wieder zurück fahren, ohne Übernachtung oder so.

Also die Chancen stehen gerade so 50:50 - werde alles probieren! ;) Das geht ja nun wirklich nicht das die Frauen in der Überzahl sind! :P
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#44: 26.09.2018 15:39:42

Uncoole Info:

Heutiger Stand: ich werde es leider nicht schaffen. Ich könnte erst am Samstagmittag losfahren, was in Anbetracht der größeren Entfernung doch recht stressig werden würde.
Bitte hebt a Krügla für mich mit! Vielleicht findet sich ja auch noch eine weitere Gelegenheit, darüber würde ich mich sehr freuen! Blume und ich werden uns gegenseitig noch in diesem Jahr besuchen - womöglich könnte man es hier nochmal angreifen....

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

 
Nach oben