Nach unten Skip to main content

Umfrage

Grillevent 2018

Nein, kein Interesse
3 (27.3%)
Nein, ich traue mich nicht
0 (0%)
Ja, wie immer in Köln
5 (45.5%)
Ja, aber diesmal in Hamburg ( evt. mit Hamburg-Tour )
2 (18.2%)
Anderer Vorschlag ( dann bitte im Thread nennen )
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: Umfrage zum Grillevent 2018

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B

Blume

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#15: 16.07.2018 19:59:11
Hellooooo,

Beide Samstage hören sich gut an :)

Liebe Grüße ✌️
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#16: 16.07.2018 21:34:15
Chef sagt 29.09. passt am besten ... also könnten wir uns auf Samstag den 29. September 2018 festlegen :)
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#17: 17.07.2018 18:54:51

Seeeervus,

ok, dann steuere ich auch die letzten beiden Septemberwochenenden an. Allerdings leider immer unter Vorbehalt, da ich immer noch nicht weiß, ob ich zu dieser Zeit in den Urlaub kann. Ich bitte um Nachsehen, dass sich dies bei mir immer so kompliziert gestaltet. Ich würde mich megamäßig freuen, Euch mal wieder live anzutreffen!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#18: 17.07.2018 19:31:24
ok, dann steuere ich auch die letzten beiden Septemberwochenenden an.

Moin .. besser "das" letze, also den 29.09. wenn es sich bei dir einrichten lässt.

Ich freu mich auf das Fleisch ... wie immer ihr das jetzt deuten wollt ...
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#19: 18.07.2018 13:49:19

Ok, ich plane zum 29.09.

.... ansonsten kommt ihr einfach spontan zu mir  :D

  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#20: 18.07.2018 19:34:24
Ok, ich plane zum 29.09.

.... ansonsten kommt ihr einfach spontan zu mir  :D

Ja aber nur wenn es Fleisch gibt  :o
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#21: 09.08.2018 15:20:09
Hi!

Da jemand nachgefragt hat, trage ich mal zusammen, wer erscheinen möchte:

Olaf
Olga und Fred
Milu
Blume
Jacky (Zusage kam letztes Jahr bereits!)

Absagen:
Jkler

Alle anderen mögen sich bitte auch mal melden, egal ob mit Zu- oder Absage.
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#22: 09.08.2018 18:54:18
Nicht dabei Olli, Sry...
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

J

Jacky1

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#23: 09.08.2018 22:56:21
Jacky (Zusage kam letztes Jahr bereits!)

Ja das stimmt, ich habe es Dir fest zugesagt.
Schon vor dem letzten Treffen hast Du mir, auch per PN, tolle Dinge geschrieben..
Ich habe es gerade noch einmal gelesen.

Richtig, ich befinde mich noch in einer Höhle und mache es mir unglaublich schwer, Menschen entgegenzutreten die so viel von mir kennen.
In "meiner" SHG ist dies kaum anders, doch trenne ich dort strikt private Kontakte.
Bis auf eine Ausnahme, ihn kenne ich schon viele Jahre und diese Zeit benötigte ich auch, um alles zu verbinden.

Bei engen Freunden und Familie ist es was anderes, die kannten mich ja bereits und wussten gar nichts von meiner Sucht.
Und selbst da brauchte ich so unendlich lange, um mich zu öffnen.

Ich bekomme diesen Drecks Beitrag einfach nicht hin.
Habe ja nun keine andere Wahl, als es zu schreiben.
Möchte nicht ausgestoßen werden und tue doch viel dafür.

Dass soll jetzt bitte nicht dazu führen, Einsicht oder Zuspruch zu bekommen.
Ich habe mir eine Mauer gebaut, so viele Jahre...
Sicher war ich nie dahinter, doch konnte ich mich gut verstecken.

Das zu schreiben kommt mir wie ein Rückfall vor.
Es ist mir unglaublich peinlich.
Und ich bin noch so verpeilt und balla balla im Kopf, dass mir ein " ich werde nicht kommen" nicht ausreicht.
Weil dann jeder denken würde, ich wollte es gar nicht.

Könntest Du mich aus der Liste nehmen und ich dann dies hier wieder löschen, bitte.
Früher bin ich weggelaufen, heute nicht mehr und arbeite sehr daran.

Bloß nicht kommentieren oder zitieren und am besten im Kollektiv so tun, als wäre er nie geschrieben.

Grüß Dich Olli     
 

   
   
  • IP logged
« Letzte Änderung: 10.08.2018 14:08:17 von Jacky1 »
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#24: 10.08.2018 00:59:36
Jackson, komm oder komm nicht! Jeder würde sich freuen, jedoch enttäuscht ist keiner, wenn nicht. Entscheide Du doch einfach ohne Rechtfertigung....


Verdammt- kommentiert.... so sorry  ;D

Liebe Grüße
MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#25: 10.08.2018 07:46:56
Und ich bin noch so verpeilt und balla balla im Kopf, dass mir ein " ich werde nicht kommen" nicht ausreicht.
Gib doch einfach zu, dass du an dem Tag deinen Fußpflege-Termin hast !!!  :D
  • IP logged
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#26: 10.08.2018 07:48:43
Olli, blöde Frage mal ... darf ich denn sein Stück Fleisch haben ?
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#27: 10.08.2018 08:42:07
Als "Stück Fleisch" benannt zu werden, ist schon heftig ...
Kein Wunder, dass Jacky nicht erscheinen möchte ... er hat Angst von Fred gefressen zu werden.

 ;D  :D  ;D

Jacky:
Fred ist ein sanftes Walross ...
Olaf ist ein Kuschelbär ...
Olga, Blume und Milu sind längst keine "Mädchen" mehr, sondern intelligente, mitten im Leben stehende Frauen. (ich sollte nicht so viel im Chat lesen ...)

Als ich zusagte, das erst Mal ein Grillevent bei mir auszurichten, da durchströmte mich nicht nur Vorfreue die Personen persönlich kennen zu lernen.
Ich hatte auch Schiss!
Was, wenn die Personen mir nicht gefielen?
Was, wenn ich ihnen nicht gefiel?
Als Gastgeber kannst Du nicht einfach sagen "Tschö ... ich bin dann mal weg!", wenn Dir alles zu viel wird.
Meine Nichten saßen während des Treffens immer wieder mal auf meinem Schoß und ich konnte meine Unsicherheiten ein wenig kaschieren, indem ich mich an ihnen festhielt.

Doch es waren tolle Menschen da. Sie nahmen einen so an, wie man war.

Das gebe ich Dir hier weiter!
Du brauchst keine Rechtfertigung oder Erklärung.

Ich hoffe aber, dass Du und Deine Frau vielleicht einmal zu Kaffee und Kuchen vorbei kommt.
Dabei erzählst Du mir dann von Deinem Radsport - von den Erlebnissen der Landschaften und Menschen, die Du währenddessen getroffen hast. Die Gespräche werden sich entwickeln, wenn ich mit Darten kontere.
Vielleicht erzählst Du auch etwas über Deinen Betrieb - und ich aus dem meines Vaters damals.
Wer weiss schon, welche Themen wir sonst noch finden ...

Wenn Du das bis hierher geschriebene löschen möchtest, dann mache es ruhig.
Allerdings macht Dich Dein Beitrag sehr menschlich und da ist für mich nichts, wofür Du Dich schämen müsstest.

Hier nun die aktualisierte Liste:

Zusagen:
Olaf
Olga und Fred
Milu
Blume

Absagen:
Jkler
Jacky
am Tiefpunkt
Tine

Alle anderen mögen sich bitte auch melden, egal ob mit Zu- oder Absage.
  • IP logged
« Letzte Änderung: 10.08.2018 13:44:35 von Olli »
 

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#28: 10.08.2018 09:12:57
Hy, viel zu gerne wäre ich dabei, da ich immer Noch in mitten eines Dramas bin. Nun ist er ausgezogen samt Abmeldung in der Wohnung an der Einschulung von großen.
Mit ist es unmöglich zurzeit leider ohne Auto mit 3 kleinen Kids soweit zu reisen. Von finanziellen abgesehen. Nun muss ich erstmal mein Leben sortieren.

Grüße an alle und natürlich sehr viel Spaß
Tine
  • IP logged
 

B

Blume

Re: Umfrage zum Grillevent 2018
#29: 10.08.2018 17:41:57
Lieber Lieblings Jacky,

Du kommst wenn es sich für Dich richtig anfühlt und kommst nicht wenn es für Dich noch nicht passt. Das schöne ist, wir mögen Dich weiterhin sehr gerne so oder so 🤗🤗🤗

Fühl dich gedrückt ❤️✌️😘
  • IP logged
 

 
Nach oben