Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Danke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke
OP: 04.01.2018 18:58:02
Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mit aT im Chat geschrieben und er war sehr erstaunt, dass ich mittlerweile den Auslöser meines Hierseins, den Mann meiner Mutter, den Spieler, mit ganz anderen Augen sehe, ein positives Verhältnis zu ihm und auch meiner Mutter habe.
Das hat mich zum Nachdenken und zu diesem DANKE an euch gebracht.

Nur durch euch habe ich erkannt, dass hinter jedem Spieler ein Mensch steckt, der kein Monster ist, kein ewiger Lügner und Betrüger, keiner, der alle unglücklich machen will.
Von vielen hier weiß ich, welch üble Geschichte sie hinter sich haben, wie viel Leid sie anderen und sich selbst zugefügt haben.
Dennoch haben hier so viele den Absprung geschafft. Nicht nur für sich den Absprung geschafft, sondern sie fungieren als Trittbrett, als Motivation für andere. Ihr seid so liebenswerte, emphatische und engagierte Menschen.
 Ihr habt mir gezeigt, dass die Welt nicht schwarz oder weiß ist. Neue Blickwinkel sind sehr erhellend, vor allem wenn sie wirklich bei einem selbst ankommen.

Und dafür möchte ich DANKE sagen.

Mit den besten Wünschen fürs neue Jahr

Anni
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, amTiefpunkt

Re: Danke
#1: 05.01.2018 12:13:24
dass ich mittlerweile den Auslöser meines Hierseins, den Mann meiner Mutter, den Spieler, mit ganz anderen Augen sehe, ein positives Verhältnis zu ihm und auch meiner Mutter habe.

Ein wundervolles Geschenk so etwas lesen zu dürfen, Anni.
Nicht die Bestätigung hier jeden Tag etwas "Gutes" zu tun und etwas "Gutes" zu erhalten,
sondern ganz individuell eine greifbare Reaktion für eigenes Verhalten zu erhalten.

Als Spieler berührt es mich besonders die Wege der "Angehörigen" zu begleiten, da diese allermeist gänzlich unschuldig an der jeweiligen Situatiuon sind.

Schön dass auch dein Lebensweg in eine andere, von dir gewünschte Richtung geht.

Danke für's Danke :)
  • IP logged
 

 
Nach oben