Nach unten Skip to main content

Autor Thema: der Weg geht weiter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J

Jacky1

Re: der Weg geht weiter
#15: 08.12.2016 01:13:06
Liebe MiLu,

was soll ich Dir noch schreiben.
Es gäbe tausende Dinge,sie würden alle mit dem gleichen Klang Enden.
Manchmal begegnet man einem Menschen wie Dir und findet jenes,was man am meisten geben möchte.
Ehrlichkeit und Vertrauen.

Ich werde dies nie vergessen,es ist mir eine Ehre.

Nicht Du wirst Dein großes Glück finden,sondern das große Glück findet Dich.

Liebe Grüße

 
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: der Weg geht weiter
#16: 11.12.2016 00:12:07
MiLu, werde heute ein Kerzlein für dich anzünden...für Montag...für dich und die Gerechtigkeit

Einen friedlichen Sonntag dir :)
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#17: 11.12.2016 19:24:13


Liebe Änni,

vielen lieben Dank hierfür!  Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass man in diesen kuriosen Zeiten nicht unerkannt alleine verweilen muss!

Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf, der permanente Druck, das Unwissen darüber, was nun als nächstes passieren wird, ist manchmal unerträglich und unglaublich kräfteraubend... insbesondere die Machtlosigkeit und die Tatsache, dass man hier durch pure Menschenzuneigung in einen Sog von primitiven, im Nachhinein ganz bewusst strategischen Vorsätzen eines Anderen gezogen wurde...

.... umso mehr bestärken mich Deine bzw. Eure Worte hier!

All das ist weitaus mehr wert als Tausende von Münzen...

Danke!!!!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: der Weg geht weiter
#18: 11.12.2016 20:27:51
Alles Gute für morgen MiLu !!

  • IP logged
 

I

Info2

Re: der Weg geht weiter
#19: 12.12.2016 06:02:05
MiLu für Dich..



MiLu.. Klick auf das Fensterchen..!!

Viel Erfolg Heut..
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#20: 12.12.2016 06:27:16
Ich denk an Dich, liebe Milu ...
LG Melanie

  • IP logged
 

O

Olli

Re: der Weg geht weiter
#21: 12.12.2016 06:47:14
Hi Milu!

Meine Gedanken begleiten Dich heute.
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#22: 12.12.2016 12:17:02
Hey Milulein,

bin in meinen Gedanken heute auch bei Dir! Es wird sich alles zum Guten wenden! :)
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

Re: der Weg geht weiter
#23: 12.12.2016 13:43:39


Hey ihr Lieben,

ihr seid ja spitze!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!  Das ist echt: WOW  :o

So also: die erste Runde geht wohl an mich! Der Richter scheint das gut erkannt zu haben und legte der Gegenseite sogar nahe die Klage zurückzunehmen bevor die Klageabweisung rechtsgültig wird. Ich bekomme das Urteil in den nächsten Tagen schriftlich zu gesendet....

Ich empfand die Show von denen echt lachhhaft! Zumindest weiß ich nun wie das angeblich passiert sein soll: Sie räumten ein, dass das "Geschäft" nur zwischen den beiden Männern stattgefunden hat. Der Gegenanwalt versuchte mich provokant aus der Reserve zu locken, meinte dass ich bestimmt etwas davon wusste und das Geld über mein Konto floss etc.... darauf reagierte ich erst gar nicht - schwachsinnig.... die Klägerin hatte wohl Redeverbot von ihrem Anwalt, sie sagte dazu gar nix und schaute nur grimmig. Mein Anwalt war spitze, sehr souverän und er überließ auch mir das Wort, wenn ich wollte....


Puhhhhhhh, für´s erste sollte erstmal Ruhe sein: sollten sie Widerspruch einlegen, dann bitte- an den Tatsachen wird sich für mich nichts verändern  8)

So und jetzt muss ich noch in Erfahrung bringen, ob ich geschieden bin ...... :'(

Also Danke Euch - wirklich!


Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schowski81

Re: der Weg geht weiter
#24: 12.12.2016 15:46:15

Hey ihr Lieben,

ihr seid ja spitze!!!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!  Das ist echt: WOW  :o

So also: die erste Runde geht wohl an mich! Der Richter scheint das gut erkannt zu haben und legte der Gegenseite sogar nahe die Klage zurückzunehmen bevor die Klageabweisung rechtsgültig wird. Ich bekomme das Urteil in den nächsten Tagen schriftlich zu gesendet....

Ich empfand die Show von denen echt lachhhaft! Zumindest weiß ich nun wie das angeblich passiert sein soll: Sie räumten ein, dass das "Geschäft" nur zwischen den beiden Männern stattgefunden hat. Der Gegenanwalt versuchte mich provokant aus der Reserve zu locken, meinte dass ich bestimmt etwas davon wusste und das Geld über mein Konto floss etc.... darauf reagierte ich erst gar nicht - schwachsinnig.... die Klägerin hatte wohl Redeverbot von ihrem Anwalt, sie sagte dazu gar nix und schaute nur grimmig. Mein Anwalt war spitze, sehr souverän und er überließ auch mir das Wort, wenn ich wollte....


Puhhhhhhh, für´s erste sollte erstmal Ruhe sein: sollten sie Widerspruch einlegen, dann bitte- an den Tatsachen wird sich für mich nichts verändern  8)

So und jetzt muss ich noch in Erfahrung bringen, ob ich geschieden bin ...... :'(

Also Danke Euch - wirklich!


Liebe Grüße

MiLu

Na das sind doch schon mal super Neuigkeiten!! :)
Gfoit ma!  :D ;)
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

Re: der Weg geht weiter
#25: 12.12.2016 17:12:08
Klasse MilLu!!!!!

Freu mich wie ein Schnitzel für dich!

Ich hoffe sehr, dass der Druck jetzt schon mal ein gutes Stück weniger wird......

 :-*

Anni
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#26: 12.12.2016 19:01:58
Freu mich wie ein Schnitzel

Ganz ehrlich ... ich versuche mir seit knapp 2 Stunden vorzustellen wie sich wohl ein Schnitzel freut :)

Könntest du Hilfestellung leisten ?
  • IP logged
 

I

Info1

Re: der Weg geht weiter
#27: 12.12.2016 22:02:31
Ganz ehrlich ... ich versuche mir seit knapp 2 Stunden vorzustellen wie sich wohl ein Schnitzel freut :)

Könntest du Hilfestellung leisten ?

Ich freue mich wie eine Paprika, Dich nächstes Jahr live und in Farbe zu sehen  :P....und noch viele andere von Euch  :)

VG
Endlich_Veggie  :)
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#28: 12.12.2016 22:06:31
Ich freue mich wie eine Paprika
Olli wird 2 Kilo Steak nur für mich besorgen :)
  • IP logged
 

I

Info1

Re: der Weg geht weiter
#29: 12.12.2016 22:50:42
Olli wird 2 Kilo Steak nur für mich besorgen :)

2 kg Chemie  ;D
Wer sich ungesund ernähren möchte, der macht es auch  :P

Ich esse lieber leckeres Gemüse und es gibt reichlich schmackhafte Gerichte.

Hoffentlich brätst Du Dein Chemie-Kram nicht in Olivenöl. Ist nicht umsonst als "kalt gepresst" deklariert.
Es ist fatal, damit zu braten.

Flexitarismus ist auch eine Alternative....bereuen wirst Du es nicht  :)

Ein Hamburger (nicht von der Fast-Food-Kette) hat bereits 800 - 900 Kilo-Kalorien;
was mag wohl ein 2-kg-Steak haben  :o ?

  • IP logged
« Letzte Änderung: 12.12.2016 22:56:26 von Endlich_spielfrei »
 

 
Nach oben