Nach unten Skip to main content

Autor Thema: der Weg geht weiter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Weg geht weiter
OP: 04.12.2016 09:35:18


Hallo zusammen,

der Weg besteht aus den bisher gelaufenen Schritten und noch vielen weiteren .....


Danke!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: der Weg geht weiter
#1: 05.12.2016 09:04:08
der Weg besteht aus den bisher gelaufenen Schritten und noch vielen weiteren .....

Ich hab lange darüber nachgedacht. Für mich besteht der Weg immer nur aus den weiteren Schritten :)

Die vergangenen Schritte sind vergangen.

Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist. Es ist einfach so.
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, Melanie

O

Olli

Re: der Weg geht weiter
#2: 05.12.2016 10:44:14
Hi!

Oder ist vielleicht doch der Weg das Ziel?
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, Melanie

Re: der Weg geht weiter
#3: 05.12.2016 11:44:35


Hallo ihr Lieben,

ja so nehme ich dies auch für mich an: die Schritte mussten gesetzt werden, um auf diesen Weg zu kommen ... für mich ergibt das neutral betrachtet irgenwie sogar auch einen Sinn.

In exakt 1 Woche hat der gröbste Spuk nun hoffentlich ein Ende (2 wichtige Termine stehen noch an).

Mit weniger Druck werde ich dann auch wieder mehr auf mein Befinden achten können und 2017 auch mit dem Projekt starten....

Absolut, Olli: der Weg ist das Ziel!  8)

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

B

Blume

Re: der Weg geht weiter
#4: 05.12.2016 18:15:14
....und wir gehen gerne mit....

                    :-*
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: der Weg geht weiter
#5: 06.12.2016 08:05:03
Liebe MiLu,
Während du auf einem kleinen, schmalen und brüchigen Weg begonnen hast, ist das heute doch schon eine gut ausgebaute Straße auf der du wandelst! Ich hoffe für dich, dass dann diesen Monat alles vollends gut geht und du ein wirklich freies Weihnachten feiern kannst!  ;)
aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: der Weg geht weiter
#6: 06.12.2016 13:31:25

Hallo zusammen,

man, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung! Während der Arbeit funktioniere ich ganz gut und ansonsten gebe ich mir große Mühe mich so cool wie möglich nach außen hin zu präsentieren (darin bin aber außerordentlich schlecht wie ich finde) ....

In Wirklichkeit jedoch fühle ich mich wie ein Oberbote des blanken Wahnsinns....

Kleine Anekdote, weil es mir vorhin so einfiel:

Vor einem Jahr klingelte früh bei mir ein Tankstellenbesitzer und wollte Geld eintreiben: mein "Fast-Ex-Mann" tankte dort, ohne Geld und hinterließ dort seinen Ausweis und irgendein altes gestohlenes Handy als Pfand. Nachdem der Schlaukopf aber am nächsten Tag nicht wie vereinbart auftauchte, um die Rechnung zu begleichen, suchte mich nun der Tankstellenbesitzer zu hause auf. Mein Ex sagte ihm, dass seine Frau (also ich) das zahlen würde.... ich stand voll verpeilt an der Tür, konnte aber mit ihm vernünftig reden und zahlte selbstredend nicht.... oh Backe  :o

Allen einen schönen Nikolaus und besten Dank für Eure Begleitung in diesen wilden Zeiten!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
« Letzte Änderung: 06.12.2016 13:47:21 von MiLu »
.....continued.....
 

Re: der Weg geht weiter
#7: 06.12.2016 13:38:17
oh Backe  :o

Ich darf mal eine Vermutung äußern .. wir sind ja im kleinen Kreis.

Du hast noch viele Geschichten zu erzählen ... ganz viele !

Aber es hat was Gutes ... einmal ausgesprochen verlieren die meisten ihre Dramatik.

Und ganz sicher: Es kommen Tage an denen du mit anderen darüber lachen kannst - versprochen !

Lustigen Nikolaus dir, allen anderen und deinen Geschichten die noch kommen werden !
  • IP logged
 

Re: der Weg geht weiter
#8: 06.12.2016 13:43:48


Hehe Fred  8)

Zugegeben: ich musste heute bei diesem Gedanke auch schmunzeln... daher benenne ich dies auch bewusst als Anekdote, denn des hat bereits an Dramatik verloren....

Ja, es tauchten wahrlich weitere kuriose Dinge auf ..... verrückt  ::)

Ich freue mich schon auf Freitag, denn diesmal wird definitiv das Urteil gesprochen: mein Ex äußerte sich natürlich nicht zu dem richterlichen Protokoll... da köpfen wir dann eins, ok?  ;D
(bevor ich dann bis zum 12.12. wieder komplett die Hosen voll habe...)
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: der Weg geht weiter
#9: 06.12.2016 23:57:29
Der Weg geht weiter!
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: der Weg geht weiter
#10: 06.12.2016 23:59:32
Liebe MiLu,

Das Du dich hier als Angehörige eines spielsüchtigen (EX) Mannes engagierst, anderen mit Rat und Tat zur Seite stehst, verdient allerhöchsten Respekt. Du bist eine große Bereicherung für dieses Forum....Danke liebe Milu das es Dich gibt.... :)

LG Melanie
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, BrokenWings92

Re: der Weg geht weiter
#11: 07.12.2016 09:32:48
Um noch mal an den Titel dieses Threads anzuknüpfen:

Es ist nicht wichtig, wie schnell wir unseren Weg gehen, viel wichtiger ist es, das wir uns überhaupt bewegen!!

Meine liebe Milu, ich bin unglaublich stolz auf Dich. Stolz darauf, Dich kennen zu dürfen, wenn auch nur virtuell.
Du hast meinen allerhöchsten Respekt dafür, wie Du die Sache angegangen bist. Mit dieser Konsequenz, um Dich von diesem Laster zu befreien. Lange nicht jeder CO-Abhängige hätte so gehandelt, dessen bin ich mir ganz sicher.
Du bist weiterhin eine große Bereicherung für dieses Forum. Der "Erfahrungsschatz", den Du besitzt, ist in diesem Forum enorm wichtig. Wichtig für viele weitere CO-abhängige Menschen!

Ich mag Dich, Milu!
Weiter so!!
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Re: der Weg geht weiter
#12: 07.12.2016 09:53:51
Hallo liebe MiLu,

überleg mal, was du in dieser "kurzen Zeit" geschafft hast, ich finde das unglaublich und du darfst ganz ganz stolz auf dich sein!

Deine Beiträge sind ein Segen, deine Reflektion großartig, und deine Entwicklung nachzulesen wirklich atemberaubend.

Auch wenn ich nur in zweiter Linie vom Thema Spielsucht betroffen bin, bist du eine echte Bereicherung für mich.......DANKE!

Sei lieb gegrüßt

Änni
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schowski81, MiLu

Re: der Weg geht weiter
#13: 07.12.2016 13:53:07


Huuuui Leute, da bin ich jetzt aber platt (positiv!)!!!!

Vielen lieben Dank für Eure tolle Resonanz - ich freue mich sehr darüber!

.... und schwupp sind meine Energiereserven gewaltig aufgeladen!

Besten Dank hierfür!

..... es geht weiter  8)

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schowski81

Re: der Weg geht weiter
#14: 07.12.2016 14:48:04

Huuuui Leute, da bin ich jetzt aber platt (positiv!)!!!!

Vielen lieben Dank für Eure tolle Resonanz - ich freue mich sehr darüber!

.... und schwupp sind meine Energiereserven gewaltig aufgeladen!

Besten Dank hierfür!

..... es geht weiter  8)

Liebe Grüße

MiLu

Na siehste, da haben WIR ja wieder was Positives erreicht!! Kleine Dinge, die viel bewirken! NICE!
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

 
Nach oben