Allgemeines > Allgemeine Diskussion

Wenn ich hier jemanden vermisse ...

(1/6) > >>

Fred:
dann ist es ...
Whistlecat

Die Flötenkatze hat mir immer viel Freude bereitet und er ist ein wirklich toller Mensch.
Scheiß Sucht !

-----------------------------------------------

Wen vermisst du und warum ?

Jacky1:
ich vermisse Chris

er schrieb den tausendsten Beitrag hier im Forum und ich hiermit den dreitausendsten.
Ich mochte es sehr von ihm zu lesen, ich sah dabei immer diesen lieben Menschen ganz nah vor mir.
Gewünscht hätte ich mir immer, er würde sich befreien können, von so vielem.

Liebe Grüße 

MiLu:
.... und ich wünsche mir den dlz mal wieder her und vermiss auch sehr den Guadaaaaa!

.... einfach, weil ich jene mag!

amTiefpunkt:
...dann ist es
Crazy Chris

Genau in der Phase, wo seine Probleme wieder massiv anstiegen, hat er sich zurück gezogen.
Ich wünsche mir, dass er wieder zurück findet ins Leben und auch ins Forum. Er ist einer der Guten!!!
Chris, ich hoffe, es geht dir gut...

aT

Crazy Chris:

--- Zitat von: Jacky1 am 30.11.2017 23:27:37 ---ich vermisse Chris

er schrieb den tausendsten Beitrag hier im Forum und ich hiermit den dreitausendsten.
Ich mochte es sehr von ihm zu lesen, ich sah dabei immer diesen lieben Menschen ganz nah vor mir.
Gewünscht hätte ich mir immer, er würde sich befreien können, von so vielem.

Liebe Grüße

--- Ende Zitat ---

Wie, echt, den tausendsten Beitrag?  :o Hatte ich gar nicht mitbekommen. Und ich hab von Fred noch nicht mal ein Geschenk erhalten, oder ne Urkunde.  ;D

Danke, Jacky und aT.

Schön, dass ich euch in Erinnerung geblieben bin.

Es geht mit nicht so gut.

Die gute Nachricht ist, das zocken ist in den Hintergrund getreten. Online spiele ich gar nicht mehr, habe auch PP gekündigt.

Spielhölle im Oktober drei Mal im November gar nicht.

Gesundheit ist allerdings nicht gut. Der permante Chemiegeschmack im Mund, trockene Nasenhöhlen, oft Infektionen.

Kein Geruch und Geschmack mehr, wie Dauergrippe.

Mutter wird langsam pflegebedürftig, muss da viel helfen, daneben arbeiten gehen, usw. Na ja, die alltäglichen Verpflichtungen.

Denke oft an die Spielhalle. Einfach mal abschalten, ihr kennt das ja.

Ok, ich hab euch auch lieb!  ;)

Btw. ich vermisse auch dlz und sein gejammer, und ich vermisse auch Cosmos.

Lg

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln