Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wer kann mir weiter helfen oder mir Ratschläge geben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich möchte dich auch willkommen heißen und dir sagen, ich bin auch eine Angehörige. Habe leider auch zu spät erfahren müssen was Spielsucht eines Partners heißt. Bzw selbst wenn man es gesagt bekommt, es ist wirklich so unreal und man kann in meiner Situation echt wirklich nicht daran glauben zu was ein Mensch fähig ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er ehrlich ist und einsieht das er Hilfe braucht. Dir wünsche ich ganz viel Kraft, komme immer hier in den Forum wenn dir danach ist. Für mich gibt?s nichts besseres als mir hier Luft zu machen, bei Menschen die sich damit auskennen weil sie damit Erfahrungen machen mussten. Als Menschen die einen nur leere Ratschläge geben und keine Ahnung von der Problematik haben.

Liebe Grüße
Tine
  • IP logged
 

 
Nach oben