Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Helden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

J

Jacky1

Helden
OP: 22.10.2017 21:39:50
Hallo Du....

alles wieder einmal verspielt und wie gehts nun weiter ?
Eigentlich nur eine Chance, irgendwo etwas Geld aufzutreiben und das Verlorene zurück zugewinnen.

Der Automatenspieler:
Hat hierbei kaum eine Chance, aber vielleicht kommen ja 40 mal hintereinander 20 Kirschen oder sowas.
Und mit 5 Cent Einsatz, warum nicht so viel Geld zu gewinnen, um damit immerhin ein rostiges, gebrauchtes Klapprad kaufen zu können. 

Der Sportwetter:
Liegt da schon besser im Rennen, der Oberfachmann kennt doch diese ganze Branche und einen Hoyzer gibt es sicherlich nicht nur einmal.
Außerdem gewinnt die Mannschaft nach einem Trainerwechsel ja eh meist.

Der Aktien Spekulant:
Der globale Player mit wirtschaftlichem Grundwissen, der anhand des Milchpreises beim Konsum um die Ecke, den Finanzmarkt vollkommen durchschaut.

Der Schlipsträger:
Schon fast magisch, die Kugel in den gewünschten Schacht zu lenken.
Bei 10/11 doppeln und zwei Achten zu teilen, einfach die niedrigen Einsätze verlieren und die hohen zu gewinnen.

Der Pokerstar:
Zu glauben dass andere die Regeln nicht kennen, einfach mal zwei Asse low spielen.
Sonnenbrille auf und outs zu zählen, als Kind schon gerne Mau Mau gespielt.

Der Onliner:
Wie der Automatenspieler, nur halt daheim.

Hey, wie wäre es denn davon leben zu können ?
Seinen Unterhalt damit zu bestreiten.
Deinen jetzigen verspielst Du ja eh nur.

Aber wehe Du wirst abhängig davon.
Dann bist Du unter diesen ganzen Verlierern....verloren.
 
Unternehme etwas dagegen, was auch immer.
Aber nur wenn Du es möchtest, keiner wird Dich schubsen.
Doch Laufen musst Du schon selbst

Du Held...

https://www.youtube.com/watch?v=Tgcc5V9Hu3g

Liebe Grüße       
                   
  • IP logged
« Letzte Änderung: 22.10.2017 23:37:20 von Jacky1 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: amTiefpunkt, Melanie

 
Nach oben