Nach unten Skip to main content

Autor Thema: WER ist Admin ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A
WER ist Admin ?
OP: 06.02.2024 08:34:42
Moin,
Don stellte diese Frage vor ein paar Tagen, weil ich seinen Beitrag (als Admin) modifzieren musste.

Wie natürlich jeder weiss, ist "Admin" zur Zeit "Fred". Was aber keinesfalls immer so sein muss.
Hier aber in der Funktion der technischen Betreuung des Forums.
Des Inbetrieb- und Sauberhaltens des Forums.

Um meine persönlichen, die Spielsucht betreffenden Beiträge, von der technischen Administration abzugrenzen,
ist der Spieler "Fred" - und der technische Betreuer "Admin".

Ich hoffe euer Admin Fred hat das verständlich erklärt  :o
  • IP logged
 

O
Re: WER ist Admin ?
#1: 06.02.2024 13:58:18
Ich fühle mich gerade in eine Stargate-Folge versetzt, bei dem Daniel die Seelen vieler hunderter Personen zwangsweise in sich aufnehmen musste.
Nach hier übertragen, war er mal Admin, dann Fred und nun Olli ... eieiei ... da hilft wohl nur ein Reboot mit Elektroschocks ... :)
  • IP logged
spiefrei seit 01.07.06
nikotinfrei seit 10.10.21
fettfrei ... reden wir nicht drüber ...
 

Re: WER ist Admin ?
#2: 06.02.2024 15:25:07
Ich fühle mich gerade in eine Stargate-Folge versetzt, bei dem Daniel die Seelen vieler hunderter Personen zwangsweise in sich aufnehmen musste.
Nach hier übertragen, war er mal Admin, dann Fred und nun Olli ... eieiei ... da hilft wohl nur ein Reboot mit Elektroschocks ... :)

Sag mir mal welche Pillen du nimmst .. passt ja super zum Thema Suchtverlagerung ;D ;D ;D
  • IP logged
 

D
Re: WER ist Admin ?
#3: 06.02.2024 17:46:08
OHA also eine gespaltene Persönlichkeit ?  ;D ;D ;D

*SCHERZ* !!!!!
  • IP logged
 

Re: WER ist Admin ?
#4: 06.02.2024 18:50:15
Sag mir mal welche Pillen du nimmst .. passt ja super zum Thema Suchtverlagerung ;D ;D ;D

Wahrscheinlich die Blauen.  ;)
  • IP logged
 

Re: WER ist Admin ?
#5: 07.02.2024 08:28:18
OHA also eine gespaltene Persönlichkeit ?  ;D ;D ;D
Anders kannst du kein Spieler sein  ;D :D ;D

Das Engelchen auf der linken Schulter fleht dich an dein Geld für  Lebensmittel für die Familie auszugeben und
das Teufelchen auf der rechten Schulter bringt dir bei, dass das Essen "für heute" ja noch genügt und man das Geld evt. vermehren kann :-)
  • IP logged
 

 
Nach oben