Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wie Unterstütze ich in ein Spielfreies leben?!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B

Blume

Hallo liebe Tine,

nein ist nicht blöd auf Menschen zu treffen die im selben Boot sitzen 😉 Man fühlt sich nicht mehr allein und auch verstanden :)

Seit Beginn unserer Beziehung, mir fiel relativ schnell auf das was nicht stimmt. Nahm an er geht mir fremd (scheiß Automatenb****)
Dachte bezüglich der Sucht durch Kontoauszüge und Karte einstecken geht's vorwärts - Pusteblume

Nun nach Auszug sind wir wieder zusammen und das auch glücklich. Hab hier nur ein kleinen Beitrag von mir, meine Geschichte ist in einem alten inaktiven Forum. Gern erzähle ich dir demnächst etwas mehr von mir, bin momentan in einer stressigen Phase und daher kurz angebunden.

Pass auf dich auf und weiter geht DEIN Weg :)

Blumige Grüße 😉

  • IP logged
 

Juhu, vielen Dank für deine Antwort. Bin mit dem Handy online und sehe irgendwie nicht immer alle Post.
Danke.

Gerne Würde ich mehr von dir hören. Wenn du Zeit hast natürlich.

Liebe Grüße und alles gute für dich.
  • IP logged
 

 
Nach oben