Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen am 05.08.2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#30: 13.07.2017 21:50:53
Ein Würstchen und ne Schnippe trocken Brot werde ich bestimmt übrig haben.  :o

Bevor oder nachdem ich da war ? Letzteres wäre ich mir gar nicht mal sooooo sicher :)
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#31: 14.07.2017 06:11:58
Du bekommst einen Rohkostsalat ... bestehend aus einer Möhre.  ;D
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#32: 14.07.2017 13:13:56
Du bekommst einen Rohkostsalat ... bestehend aus einer Möhre.  ;D

Leg' noch ein Radieschen bei, du knauseriger alter Mann !
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#33: 18.07.2017 15:17:38
Es fehlen noch ein paar Anmeldungen zum Forentreffen !
Bitte daran denken, dass Anmeldungen nach nach dem 05.08. einfach nicht mehr berücksichtig werden können !
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#34: 22.07.2017 23:08:00
Gerade kam eine weitere Zusage herein ...

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu
Olaf67
Maron (WhistleCat) (kommt mit dem Fahrrad aus Berlin ...)
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#35: 23.07.2017 11:30:05
Gerade kam eine weitere Zusage herein ...

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu
Olaf67
Maron (WhistleCat) (kommt mit dem Fahrrad aus Berlin ...)

Wow .. da wirst du eine weitere Sitzgruppe kaufen müssen :)
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#36: 23.07.2017 13:27:17
Ich darf Jans Tische und Stühle noch benutzen ... und Du wirst derjenige sein, der mal eben mit mir die Sachen rüber schleppen darf ... :-)

Das sind dann 16 Sitzplätze ... es darf sich also noch weiter gemeldet werden ... :-)

  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#37: 24.07.2017 08:36:19
Moin Olli,

da sich der Tag der Nahrungsaufnahme nähert, stellen sich mir folgende Fragen:

Wie ist die Planung ? WIe letztes Jahr, jeder bringt seinen Brei mit ?
oder
Du besorgst alles und wir vergolden dir deinen Aufwand ?

-------------
Was wird noch benötigt ? Was muss mitgebracht werden ?
Wer belagert auch am Sonntag noch deine Bude ?

Fragen über Fragen ... wichtig ist eingentlich nur eine ausreichende Menge F L E I C H !

  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#38: 24.07.2017 17:08:07
Hi Fred!

Ich denke, wir machen es wieder wie letztes Jahr.
Wenn Du einen Eiersalat aus HH mitbringen würdest, liefen hier bei dem Wetter bald Hühner bei mir rum ...
Das macht also keinen Sinn.

Ich werde wieder Getränke bringen lassen - ja ... auch Apfelsaft ... den guten ... den exquisiten ...

Des weiteren gibt es wieder den Schichtsalat und einen neuen Nudelsalat.
Das kann ich wunderbar am Vortag abends vorbereiten und ist wenig Aufwand.

Zum Grillen besorge ich beim Fleischer wieder die üblichen Rationen.
Champignons gefüllt mit Gorgonzola ... und ein wenig Grillgemüse.

Wer interessante (und einfache) Rezepte da hat ... her damit ...

Auch den Sonntag stehe ich voll zur Verfügung ...

Vermutlich schläft Maron wieder auf meiner mittlerweile schwer in Mitleidenschaft gezogenen Couch. Ich sag nur ... nie wieder Kunstleder ...
Das Zeug fliegt bei mir durchs ganze Haus ...

Apropos Haus ... Mein Gartenhaus habe ich gerade bestellt. Beim örtlichen Händler ist es trotz Anlieferung und Kosten je Hub immer noch 120 ? billiger als beim Hersteller.
Es wird aber erst in 3 Wochen angeliefert ... also nach dem Treffen.
(Da kommt Jan gerade aus dem Urlaub ... hihi ...)
  • IP logged
« Letzte Änderung: 24.07.2017 21:48:30 von Olli »
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#39: 24.07.2017 20:00:03
Wenn Du einen Eiersalat aus HH mitbringen würdest, liefen hier bei dem Wetter bald Hühner bei mir rum ...
Das macht also keinen Sinn.

Waaaas ????? Du mäkelst an meinem Kükensalat herum ? Boah .. ich fass es nicht !
  • IP logged
 

s
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#40: 24.07.2017 20:10:25
Hört sich alles sehr gut an, ich freue mich sehr auf Euch

LG Stefan
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#41: 24.07.2017 20:50:06
Guten Abend zusammen,

leider kann ich dieses Jahr vermutlich nicht kommen. Mein Chef geht ab nächster Woche für drei Wochen in den Urlaub und ich bin mit der Mannschaft alleine. Zu Dir, lieber Olli, sind das dann einfach zu viele km entfernt,  falls etwas sein sollte.

Falls ich es irgendwie hinbekommen sollte, würde ich selbstredend wieder einen Kasten von dem guten fränkischen Hopfenmalzgetränk mitbringen  ;D

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#42: 24.07.2017 21:22:32
Hi,
ich habe Zeit, habe zugesagt und werde erscheinen.
Freue mich auf's Grillen und euch kennenzulernen.
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#43: 24.07.2017 22:01:33
Dann aktualisiere ich noch mal:

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
Milu (unter Vorbehalt)
Olaf67
Maron (WhistleCat)
Schowski (unter Vorbehalt)


Wer kommt außer Olga noch mit Begleitung?  :D
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#44: 30.07.2017 08:17:08
Es will zwar niemand wissen ... aber ich habe jetzt 3 ( in Worten ----drei-- )  Wochen Urlaub :)
Wer es nicht wissen will, muss es ja auch nicht lesen.

  • IP logged
 

 
Nach oben