Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Forentreffen am 05.08.2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

O

Olli

Forentreffen am 05.08.2017
OP: 25.05.2017 14:58:54
Oh, oh ... die Mädels ...  :D

Dann bestelle ich lieber gleich ne Hundertschaft für Samstag, den 05.08.2017 ...  ;D

Es darf wieder gegrillt werden ...


An alle, die in diesem Forum zur alten Truppe hinzugestoßen sind, in der Vergangenheit bereits teilgenommen oder sich nicht getraut haben (Wink mit dem Zaunpfahl, Jacky  :D):

Ihr seid alle willkommen!
Dieses wird das 3. Forentreffen sein, welches bei mir in Rösrath bei Köln ausgerichtet wird.
Bisher hatte wir immer schönes Wetter, sodass wir meine Terrasse nutzen konnten.
Gleich nebenan auf meiner kleinen Wiese wird dann mein Grill auch schon das 3. Mal benutzt werden können.  ;D
Wer gerne den Grillmaster machen möchte, der mag dies gerne tun, ich verwechsle leicht die Grillkohle mit der Fleischkohle ... :o

Wir werden einfach locker zusammensitzen, uns über Gott und die Welt unterhalten und uns so kennenlernen.

In Rösrath und Umgebung gibt es ein paar kleinere Hotels ... einfach mal googeln ...

Bisher habe ich immer alles organisert - das wird in meiner ersten Urlaubswoche wohl auch klappen.
Gerne nehme ich Vorschläge entgegen, was gegrillt und was dazu gereicht werden soll.
Die Auslagen werden umgelegt - wer es sich nicht leisten kann ... trotzdem erscheinen bitte ... das bekommen wir schon geregelt.

Da das Treffen bisher gegen Mittag immer begonnen hat, möchte ich dies auch gerne beibehalten.
Wer meine Küche nutzen möchte, um noch irgendetwas zu zaubern ... sie steht jedem offen.
Sollte in meiner Küche irgend etwas fehlen, in der Nähe gibt es Supermärkte ...
(Im letzten Jahr bin ich mit Whistlecat schon um 7 Uhr einkaufen gewesen ...  8) )

Und nu ... her mit den Anmeldungen ...  :D
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fred, MiLu, KPCN

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#1: 25.05.2017 16:34:40
Keine Ahnung warum, aber meine Olga hat sich sofort gefreut :)

Also wir sind dabei ... mit zwei  ... dann sind wir schon drei ... 8)
  • IP logged
 

K
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#2: 25.05.2017 23:18:27
Großartige Idee, passt richtig zu dem Bild des Forums welches sich bei mir im Kopfe entwickelt hat.
Vielen Dank für das Angebot, das würde ich gerne wahrnehmen!
  • IP logged
spielfrei seit dem 27.10.19
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#3: 26.05.2017 06:50:56
Tolle Sache! Dann sage ich hiermit schon mal offiziell zu!  :)
  • IP logged
"Und warum fallen wir Bruce? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln."

Mein Podcast: https://gluecklichsuechtig.de/
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#4: 26.05.2017 09:44:28
Dann beginne ich mal eine Liste:

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#5: 27.05.2017 18:17:47
Leider kann ich noch nicht fest zusagen... aber ich versuche zu Euch zu kommen!

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#6: 28.05.2017 09:24:14
Was ist mit "Catze" ? :)
  • IP logged
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#7: 28.05.2017 10:39:12
Schatzi habe ich gerade auf FB ne Nachricht geschickt.

Hat jemand Kontakt zu Ingrid?
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#8: 28.05.2017 11:02:54
Hat jemand Kontakt zu Ingrid?

Kontakt würd ich das nicht nennen .. hab sie aber mal angefacebooked :)
  • IP logged
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#9: 28.05.2017 21:20:11
Den Termin notiere ich mir mal...im Moment sitzt nen Hotel zwar echt nich drin, aber ich glaube das fällt in meine erste Urlaubswoche! Fahr ich halt später direkt wieder nach Hause!
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#10: 29.05.2017 15:25:40
Hi Olli,

finde ich persönlich ein super Idee! Leider bin ich an dem Wochenende aller Wahrscheinlichkeit mit Family auf Kurzurlaub! Sollte sich noch was an den Planungen ändern, geht evtl kurzfristig was...
Sonst vielleicht im nächsten Jahr...

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

s
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#11: 29.05.2017 15:34:50
Termin ist geblockt, fest zusagen kann ich allerdings erst ca. Anfang 07/2017 - da meine Frau erst da ihren Dienstplan bekommt.
Kann auch sein, das wir da schon im Urlaub sind - sobald ich näheres weiß, geb ich Bescheid.

Übernachtung brauch ich keine, der Routenplaner sagt 1,5 Stunden Fahrtzeit bis zu mir nach Hause


  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#12: 08.06.2017 10:47:27
Bin doch nicht dabei!
Allen andern aber viel Spaß! ;)
  • IP logged
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 

s
Re: Forentreffen am 05.08.2017
#13: 13.06.2017 10:23:37
Hört Ihr Leute, laßt Euch sagen,
ich kann den Weg nach Rösrath wagen!
Der Kalender ist an diesem Tag ganz leer,
und nun freu ich mich ganz sehr,
zu Euch zu stoßen an diesem Tage
bis jetzt hab ich auch noch keine Frage!

Ähm, was ich sagen will - der Dienstkalender meiner Frau gibt es her und ich werde zum Forentreffen kommen! Ich freu mich drauf ;-)
  • IP logged
"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)
 

O

Olli

Re: Forentreffen am 05.08.2017
#14: 13.06.2017 12:18:28
Na dann ... ganz schnell ...  :D

Zusagen:
Olaf
Fred
Eva (Olga)
kahb
KPCN
Stefan
  • IP logged
 

 
Nach oben