Autor Thema: Ein herzliches Hallo!  (Gelesen 401 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schowski81

Ein herzliches Hallo!
« am: 06.09.2018 17:24:12 »
Hallo Ihr Lieben!!!

Wollte Euch mal eben lieb grüßen! ;)
Hoffe es geht Euch allen soweit gut. Verfolge das Forum schon noch, gebe nur nicht so oft/gerne meinen Senf dazu!
Mir geht es super, habe jetzt 9 1/2 Monate Alkoholfreiheit hinter mir, treibe viel Sport als Ausgleich zur Arbeit und spielfrei bin ich immer noch! :)
Beim Rauchen bzw. dem Versuch damit aufzuhören scheitert es bislang noch kläglich, habe schon ein paar Anläufe unternommen es zu stoppen aber das bekomm ich noch nicht in den Griff! Aber irgendwann wird das auch noch klappen!

Soo, werde jetzt mal meine letzte halbe Stunde hier "absitzen" und dann auch schon wieder ins FN-Studio! ;)

Macht´s guti und weiter so!
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen!!

_________________________________________

Vergleiche Dich niemals mit anderen und sei immer Du selbst!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu

Offline MiLu

Re: Ein herzliches Hallo!
« Antwort #1 am: 06.09.2018 21:22:57 »
Hey Andre,

schön, dass Du geschrieben hast! Das klingt nach einem sehr gutem Update!
Dein starker Wille wird selbst die Qualmerei in die Knie zwingen... doch es muss nicht alles auf einmal geschehen! Mach weiter so!

... mich freut das sehr!

Liebe Grüße

MiLu
.....continued.....
 

Offline sstteeffaann

Re: Ein herzliches Hallo!
« Antwort #2 am: 07.09.2018 08:27:16 »
Hallo,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Und Dein Update liest sich wunderbar!

Liebe Grüße
Stefan

"Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offb 21,4)