Nach unten Skip to main content

Autor Thema: 3 Bäume weggehäckselt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3 Bäume weggehäckselt
OP: 25.03.2017 15:00:06
So richtig geiles Wetter heute, habe um 11 angefangen
Olgas neuen Häcksler auszuprobieren. Die Kids fleißig dabei.

Im Herbst hatten 3 Akazien derart starke Sturmschäden, dass ich sie komplett "nackt" schneiden musste.
Also hatte ich 3 komplette Bäume zu häckseln.

Habe ich geschafft .. und Olgas Häcksler auch .. zwischendurch gabs lecker Hähnchenkeulen im Wintergarten.

Bestimmt 30 Beutel Rindermüll (sagt Olgi immer, sie meint Rindenmulch ) gespart.

Ohne die Kinder hätte ich keine Chance gehabt, gute 500 mal Bücken und wieder aufstehen .. das schaffen außer Blume nur die kleinen Kids ohne sichtbare Spuren. Ich selbst schaffe es ja kaum 5 mal zum Boden. Also wirklich nett, ich stand am Häcksler und die Kids haben mir alles zugereicht :)

Nun gibts lecker Kaff und ich schau mal ob Jacky Zeit zum Schnacken hat.


Heute war gut .. aber wenn ich daran denke, jetzt wieder bis Oktober jeden Samstag 2000m2 Rasen mähen zu müssen ...
Ich stöber mal bei Amazon, welchen schönen Rasenmäher ich meiner Frau kaufen kann :)


  • IP logged
 

Re: 3 Bäume weggehäckselt
#1: 25.03.2017 16:05:26
Wie wär es mit dem:

https://youtu.be/HSbAP50qWoA

 ;D



  • IP logged
 

 
Nach oben