Spieler & Angehörige > Allgemeines

Ein Lied für Dich!

(1/24) > >>

Jacky1:
Hallo,

ein Lied für einen besonderen Menschen,der sicherlich nicht immer nur Glück hatte im Leben.
Aber wer hatte dies schon?
Ich empfinde es als großes Glück einige hier im Forum kennengelernt zu haben.

So mache ich nun den Anfang und linke einen Song,vielleicht möchte sich ja auch irgendwer daran beteiligen.
Und auch ein Lied für einen besonderen Menschen einfügen und besondere Menschen gibt es hier ja ausschließlich.


Für MiLu.

https://www.youtube.com/watch?v=6rKl0Ik3Hig

Liebe Grüße
   
   

Anni:
Hey....coole Idee!

Ich wiederhole mich, aber das ist Jacky, in meiner Vorstellung:


https://www.youtube.com/watch?v=ttEMYvpoR-k&index=7&list=PLdlh2rVUOhqTZNIxcNQ3DiwZTDY30nQSo


MiLu:

Vielen lieben Dank, Jacky!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Sobald es wieder ruhiger wird, melde ich mich zurück!

Passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße

MiLu

Anni:
Ein Lied für euch, die Ihr es täglich mit Leben füllt:

https://youtu.be/qde5NMy7WTU


Danke an alle, die dieses Forum mit unendlichem Engagement, Herz und Hirn ins Leben gerufen haben und es mit Leben füllen

Lieber Gruß

Anni

Jacky1:
She's got a smile that it seems to me Reminds me of childhood memories.............

Für Blume

https://www.youtube.com/watch?v=1w7OgIMMRc4


Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln