Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Das Meer ist voller Sterne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Meer ist voller Sterne
OP: 30.12.2016 16:57:51
Zitat
(03:43:48) Jacky1: Fred,ist gleich 4 Uhr morgens. verrückte Geschichte...es war nur ein Traum.

(13:47:58) Jacky1: Entweder ich habe vom Chat geträumt,oder Fred schrieb etwas in meinen Traum-Chat.
(13:49:42) Jacky1: Zitat Fred: 30.12. ca. 02.50 "Manchmal findet man in den tiefen des Meeres einen Stern.Die anderen werden es nicht bemerken,dass er nicht vom Himmel kam.Das Meer ist voller Sterne"
(13:50:08) Jacky1: Hast Du das,oder so ähnlich einmal geschrieben,Fred?
(13:51:05) Jacky1: Habe ich es irgendeinmal irgendwo gelesen?
(13:51:53) Jacky1: Oder ist es bald soweit und man holt mich in den nächsten Tagen mit einer Zwangsjacke ab ?
(13:52:41) Jacky1: Wie auch immer,da hast Du etwas schönes geschrieben. :)

Das ist ja mal ein schöner Beitrag, Jacky ! Was du so für Tricks auf Lager hast ...
Nun im Ernst, die schönen Worte stammen nicht wissentlich von mir.

Da auch Wundergoogle dazu nichts zu sagen hat, dürfen wir von einem weiteren Geniestreich ausgehen.

Ich hoffe ich war in deinem Traum nicht nackt  :P
  • IP logged
 

J

Jacky1

Re: Das Meer ist voller Sterne
#1: 30.12.2016 21:51:16
Hallo Fred,

Das ist ja mal ein schöner Beitrag, Jacky ! Was du so für Tricks auf Lager hast ...
Nun im Ernst, die schönen Worte stammen nicht wissentlich von mir.

Da auch Wundergoogle dazu nichts zu sagen hat, dürfen wir von einem weiteren Geniestreich ausgehen.

Als ich aufwachte und einige Zeit  darüber nachdachte,war ich mir  unsicher ob Du es auch hier im Chat geschrieben hast und ich schaute dann nach.
Ich hätte es nie geträumt wenn es Dich nicht geben würde.
Somit war ich nur das Medium!

Liebe Grüße
 
  • IP logged
 

 
Nach oben