Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Leben/ Abgrenzung der Sucht von Partner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B

Blume

Hallo Torsten,

ich bin momentan nicht so motiviert groß zu schreiben, aber freue mich über deine Nachfrage!

Bei uns läuft es ruhig würde ich meinen, durch meine neue Stelle bleibt leider viel privates auf der Strecke. Es ist noch viel Arbeit was wir vor uns haben, von dieser wir beide aber profitieren.

Liebe Grüße
  • IP logged
 

B

Blume

1. Kommt es anders und
2. Wie man denkt :

Ist es nun das Ende?

Um mich kurz zu fassen, er spielt wieder. Wie ich mich fühle (schade das ich nicht auf meine ersten Beiträge der Trennung verweisen kann)? - beschissen (man stumpft wohl nicht ab-ist wohl auch ein gutes Zeichen). Bin ich sauer?- verletzt trifft es mehr. Warum? - weil ich es über die Post erfahren habe was los ist und er meinte mich belügen zu müssen statt zu reden. Heute wollte er mit mir reden doch nachdem er bei seiner Therapie war hielt er es für besser von der geglaubt verlorengeganger arroganten Art herab zu sagen er liebt mich nicht mehr und ich soll ausziehen. Der Spieler ist Back...

Am traurigsten macht es mich dass ich den Trennungschmerz der Katze evtl. nochmal durchleben muss, auf ihn kann ich wütend sein, aber die Katze würde mir fehlen.

Ihr wisst Bescheid, Mitleid ist unerwünscht - spenden werden angenommen. (Ja ich werde meinen Humor nicht verlieren und mein Glauben in das Gute im Menschen bewahren)

Wenn ihr eure Partner heute noch nicht in den Arm genommen habt so tut es jetzt ❤️

Liebe Grüße

Blume
  • IP logged
 

a
  • ****
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 505 mal
  • Sternchen: 30
  • Spielfrei seit Oktober 2012
  • Spender
Liebe Blume,

das sind schlechte Nachrichten zum Wochenende und diese stimmen mich traurig! Es gilt jetzt den Blick nach vorne zu richten, vor allem für dich!

Zitat
Ja ich werde meinen Humor nicht verlieren und mein Glauben in das Gute im Menschen bewahren

UND DIES IST AUCH GUT SO!!!

Grüße, der etwas sprachlose

aT
  • IP logged
Sag "JA" zum Leben!
 

O

Olli

Hi Blume!

Och Menno ...

Da Du kein Mitleid wünschst, schenke ich Dir ein wenig Trost ...

  • IP logged
 

Ihr wisst Bescheid, Mitleid ist unerwünscht - spenden werden angenommen.

Dann spende ich doch mal ein bisschen Trost ! <tätschel>

Nee im Ernst, echt scheiße sowas. Für alle Beteiligten.
Fnag bloß nicht an zu fragen, wie, wann wieoft, seit wann etc.
Bringt sowieso nix außer Schmerz.

Aber du wärst nicht Blume, wenn du jetzt schon die Hoffnung aufgibst.
Bisher war es einfach noch zu leicht. Jetzt wird es knackiger.
Aber es wird. Ich bin mir sicher !

Aufstehen, Dreck abschütteln, Weiterlaufen !

I think of you ...
  • IP logged
 

Meine Blume,

es schmerzt, es sticht, es zündet, es schreit....

Schock!

.... liegend geschützt wie ein Embryo, krampfend durch den Blitz....

Jedoch, egal wie sich die Dinge nun entwickeln, ob gemeinsam oder für sich allein....

Du schaffst das! Die Zeit läuft mit Dir....

Nichts ist verloren!

https://youtu.be/Tpl6ncyxLGw

Liebe Grüße

MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

O

Olli

Hi Blümchen!

Wie geht es Dir heute?
  • IP logged
 

B

Blume

Danke für die lieben Nachrichten 😘

Der erste Frust ist abgebaut und die Reflektion hat begonnen. Er hat es nicht ernst gemeint mit dem Auszug und das er mich nicht liebt - aber das war ja klar. Er hat unmittelbar meines Frustabbau im forum das Gespräch gesucht und sich für seinen Stuss entschuldigt. Ich habe ja mit einer Aufzählung der Dinge gerechnet, die er alles finanziell übernommen hat und nun sich was gönnen möchte. Tatsächlich sagte er das er online gespielt hat und nun sein Konto etwas ausgleichen wollte.

Schön war wie ich diesmal wie ich reagiert habe, nämlich ins Forum geschrieben (wobei ich es am nächsten Tag nicht mehr gut fand, nun aber schon) und ihm keine Vorwürfe gemacht. Wie fühle ich mich, ziemlich wie immer. Nicht auf Wolke 7 aber auch nicht am Boden zerstört. Ziemlich normal fühle ich mich. Ich habe keine Horrorszenarien im Kopf oder Weltuntergangsgedanken (wobei dieser ja ziemlich wahrscheinlich ist).

Er muss mit seiner Sucht klar kommen und weiter an seiner Selbstbeherrschung arbeiten (z.B. Keine doofen Sachen sagen um Ruhe zu haben - das lief nämlich wirklich richtig gut). Ich weiß das es Jahre dauern kann bis er Spielfrei ist und ich weiß dass er verbal unterse Schublade werden kann, ich weiß aber auch das er auf einem guten Weg ist.

Ich drücke jeden einzelnen von euch, ihr seid die besten ❤️
  • IP logged
 

J

Jacky1

Liebe Blume,

Dein Weg ist noch nicht zu Ende  :)
seiner auch nicht, meiner sowieso noch nicht....

Wir alle bleiben zusammen, hier oder sonst wo.
Manchmal ist es still und leise und andermal wieder laut und schrill.

Und es ist wunderbar solche wie Dich zu kennen.
Sonst wäre man eh alleine.

Liebe Grüße

 
  • IP logged
 

B

Blume

So lange nichts geschrieben. Mein Update für die wenigen unwissenden:

Ich wohne nun seit Juli allein, wir haben uns nun final getrennt. Das menschliche und die Umstände haben nun mal nicht gepasst. Wir mögen uns nach wie vor, aber liebe ist was anderes.

Wobei ich die liebe sehr sehr idealisiere... Ich weiß es gibt nicht das perfekte Märchen, doch ich wünsche mir eins.

Liebe Blumige Grüße ✌🏼
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: MiLu, Tine

..... so, wir kacken Alle jetzt mal auf Märchen, weil Märchen dramatisch sind und oft einen blöden Ausgang haben.... weil Märchen uns oft für dümmer verkaufen wollen  als wir sind!
Leben, Überraschung, Stolz, Abwehr und körperlicher Kampfgeist (nur wenn sein muss).... das macht ab sofort unser Leben aus!

Blume, Du bist dabei...... Respekt und hau rein!

Deine MiLu
  • IP logged
.....continued.....
 

J

Jacky1

.........
Wobei ich die liebe sehr sehr idealisiere... Ich weiß es gibt nicht das perfekte Märchen, doch ich wünsche mir eins.

...ich bleibe weiterhin der Märchenerzähler...MiLu  :)

Blume Du warst immer in einem Märchen, es hieß Aschenputtel ....nur in der Handlung rückwärts.
Von der Prinzessin zurück an den Holzofen.

Die Schuhe wurden immer enger, des Herzens Gewand verblasste, des Prinzen Ross wurde zu einem Esel.
Husch zurück an den wärmenden Aschenboden....

Dort bist Du frei, bis ein neuer Prinz ereilt.
Doch Obacht! Karnevalsprinzen gibt es viele, Du kannst sie gut erkennen.
Sie tragen edle Kostüme, Orden und Geschmeide um den Hals.
Reden von ruhmreichen Taten und ölen ihre Haut.

Denn man soll es nicht sehen.
Es sind Narren!

Ich versuche erst gar nicht es zu verbergen.  :)
Und Dein Ehemaliger scheint sehr viel gutes in sich zu haben.
Ihr mögt euch weiterhin.

...auch Respekt von mir.
Einem König unter den Narren.   

     
 
   
  • IP logged
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tine

 
Nach oben