Spieler & Angehörige > Allgemeines

Herzlich willkommen an die neuen User

(1/3) > >>

Info1:
An alle neu registrierten User,

wir (die Admins) heißen Euch herzlich willkommen in diesem Forum, das es seit gestern erst gibt (bestimmte Gründe).

Bei uns ist alles transparent.

Sollte Euch dennoch mal etwas nicht gefallen, dann bitte einen der Admins / Moderatoren informieren oder ruhig einen Thread erstellen  :)

Viele liebe Grüße
Eure Admins und Moderatoren

Miele1887:
Danke für eure Mühen, optisch ist es überhaupt keine Veränderung, was ich sehr positiv finde! Kein großartiges Umgewöhnen, etc.

Also alles wie gehabt, nur diesmal in gut :D

Blume:
Jedes Forum braucht ein Hesse, sonst kannste es doch gleich vergesse 😉 Schön das ihrs anpackt 👍
Ich werde mich auch bald wieder mit einbringen. Einen guten Start wünsche ich :)

Lg. BLUME 🌺

Fred:

--- Zitat von: Blume am 01.12.2016 18:02:36 ---Jedes Forum braucht ein Hesse
Lg. BLUME 🌺

--- Ende Zitat ---

Du bist echt süüüüß ! Ich bin mir sicher ich bin nicht der Einzige der sich freut dich hier zu lesen !

Danke vielmals !

Karo:
Huhu

und noch ne Hesse(in) zur Verstärkung dazu :-)

Grüße euch und bedanke mich für die Einladung

auf guten Austausch

lg Karo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln